Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia mit 250 km Laufleistung!

Hervorgehobene Antworten

Bin hier noch nicht lange im forum dabei aber ich sehe das es hin und wieder solch Schulungs Auto´s zum verkauf stehen. Also ich bin auch noch auf der suche nach nen Xsara 99+ wenn möglich Break. Wo findet man sowas??

Bin hier noch nicht lange im forum dabei aber ich sehe das es hin und wieder solch Schulungs Auto´s zum verkauf stehen. Also ich bin auch noch auf der suche nach nen Xsara 99+ wenn möglich Break. Wo findet man sowas??

Man muss die Augen offen halten und die richtigen Leute kennen. Im Falle von Raddy hatte unser Clubleiter Uli Kenntnis davon, dass Citroen ein Schulungsfahrzeug abzugeben hat und Uli wusste auch, dass Raddy einen HDi sucht. So fand der HDi dann seinen Weg...

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

Hallo,

im Rahmen dieser angeregten Diskussion wollte ich nur mal ganz bescheiden darauf hinweisen, dass das bessere Auto oft der bessere Kauf ist - auch wenn es auf den ersten Blick kein Schnäppchen ist.

Der Xantia, um den es hier eigentlich geht, erreicht ja nicht mal die Laufleistung eines Vorführwagens (ich kann nicht garantieren, das er nicht schon 252 Km hat!). Ich für meinen Teil finde den Preis für einen Xantia, in den man einfach so einsteigen, losfahren und sich über die Laufleistung freuen kann, überhaupt nicht überzogen.

Weiter will ich mich hier aber nicht aus dem Fenster lehnen . . .

Grüße, Christian

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Hallo,

hochschieb. der Eigner hat mir mitgeteilt, dass der Wagen noch zu haben ist - ein Termin bei der Techno Classica mit einem Interessenten hat sich zerschlagen. Also: Wer nochmal "Neuwagen" fahren will, kann sich ja melden . . .

Grüße, Christian

Bin noch eingedeckt mit einem sehr guten Xantia, brauche im Moment keinen neuen ;)

Bearbeitet ( von accm raddy)

Dafür hätte Ich jemanden.

Gäbe es wohl Bilder sowie eine genauere Fahrzeugeschreibung irgendwo zu bekommen?

• Ersteller

Hallo,

gibt es bestimmt. Einfach den Besitzer des Wagens anrufen (Telefonnummer im ersten Posting), der ist sehr umgänglich - und beantwortet mit Sicherheit alle Fragen zu dem Auto. Viel Erfolg!

Grüße, Christian

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.