15. Februar 201214 J. Hallo, ich habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage. Nach der Aktivierung kommt weder vorne noch hinten Wasser raus (Flüssigkeit wurde nachgefüllt). Letzte Woche wurde von der Werkstatt die hintere Stoßstange ausgewechselt. Laufen hinten in Bereich dieser Stoßstange irgendwelche Kabel durch, die für diese Funktion zuständig sind? Laut der Werkstatt soll es nicht der Fall sein. Sie vermuten, dass da eine "Sicherung" eingefroren bzw. jetzt defekt ist. Störung/Fehler wurde erst jetzt gemerkt, weil ich erst Heute das erste mal die Scheiben mit Wasser bespritzen wollte. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt, bzw. eine Idee was es sein kann?
15. Februar 201214 J. Sie vermuten, dass da eine "Sicherung" eingefroren bzw. jetzt defekt ist. Der Lacher des Tages. Sicherungen könnte man checken - oder warten, bis sie wieder aufgetaut sind ;-) Störung/Fehler wurde erst jetzt gemerkt, weil ich erst Heute das erste mal die Scheiben mit Wasser bespritzen wollte. Das deutet darauf hin, dass du sehr wenig Wischwasser benötigst (geringer Autobahnanteil?). Da wäre doch die erste Vermutung, dass in den Tiefen des Systems noch Wischwasser ohne ausreichenden Frostschutz vorhanden war, das jetzt die Kanäle blockiert. btw: Bei mir ist der Wischwassertank z. Zt. schneller leer als der Kraftstofftank. Bearbeitet (15. Februar 201214 J. von Pallasrevolution)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren