15. Februar 201214 J. Hallo, wollte nächste Woche da mit dem Pluriel zur Inspektion. Auf www.citroen.de wird der Laden nicht mehr gelistet. Ich fahre hin und sehe, die Fahnen flattern noch und innen wird umgebaut. Nur Fremdfabrikate als Gebrauchtwagen da. Ein kleineres Schild zeigt an, daß da auch noch Ladas verkauft werden. Wer weiß da etwas? Wann machen die wieder auf? Für Citroën und Lada oder was? Gernot
16. Februar 201214 J. Hallo Gernot, der hat wohl wegen Zahlungsunfähigkeit zugesperrt, so weit ich weiß ... Traurig aber wahr. Gruß Michael
23. Mai 201214 J. Hallo, Bartenschlager hat zu gemacht. einige der Mechaniker und Herr Klein,der Werkstattmeister sind jetzt beim Hölzl.Die haben immer sehr gute Arbeit gemacht.
23. Mai 201214 J. Ersteller Hallo, hatte zwischenzeitlich meine Inspektion bei Hölzel machen lassen und konnte Herrn Klein dort begrüssen. Wäre sonst ein arger Verlust gewesen. Gernot
23. Mai 201214 J. Hallo,hatte zwischenzeitlich meine Inspektion bei Hölzel machen lassen und konnte Herrn Klein dort begrüssen. Wäre sonst ein arger Verlust gewesen. da hast Du recht,leider sind einige Dinge nicht mehr so einfach wie in Stadtbergen,liegt aber nicht an Herrn Klein und seinem Team.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren