18. Februar 201214 J. Hallo HYristen, hat jemand Erfahrung oder eine Idee wie ich eine Standard Anhängerkupplung verlängern kann. Mein HYa ist hat hinten ca. 40cm Überstand. Wäre für Tipps, Bilder, Ideen sehr dankbar. (Etwas groß die Bilder....) Gruß Rudi
18. Februar 201214 J. HY Rudi, sehe ich das richtig, dass wie hier über ca. 40cm reden? In dem Fall gehe ich davon aus, dass Dir eine abgesegnete Eintragung relativ wurscht ist, oder?! Weil sonst wäre das Thema hier wohl beendet... Also geht es nur extrem rustikal, und da würde ich wohl die ganze Aufhängung verlängern, und nicht nur ein Distanzstück vor die Kugelhalterung bauen. Good luck! Stone P.S.: aber was wilst Du mit nem langen HY noch ziehen wollen???
18. Februar 201214 J. Ersteller Hallo Stone. Hm, 40cm sinds bestimmt, mit der Eintragung muss man mal sehen. Du meinst das eine Verlängerung ab der 1. Schraubverbindung wenig Sinn macht. Also eher ab der letzten Rahmenbefestigung eine neue längere Traverse? Ich habe schon mal einen HY mit Überhang und AHK gesehen. Ich will damit einen kleinen 750 Kg Anhänger mit max. 200 Kg (Kutsche) oder einen Qeck (400 Kg) ziehen. Allerdings ungebremst. Natürlich nur gelegentlich zu Treffen oder so.... Gruß Rudi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren