23. Februar 201214 J. Hallo zusammen ein Hilferuf, Ich suche dringend ein Steuergerät von Bosch mit der Nummer 0 280 000 745. Wäre toll wenn sich jemand meldet.Mein BX 14 TGE läuft nicht mehr.Habe die Relais schon getauscht.Benzinpumpe überbrückt, Sprit liegt am Vergaser an, nur der Multipointer öffnet nicht andere Einheit eingesetzt öffnet auch nicht. Hab ihr eine Idee was ist mit meinem BX los. Lg Oliver
23. Februar 201214 J. Ich hab auch Steuergeräte mit anderer Nummer die ich zum testen schicken kann, og. hab ich nur noch eins und das gibts nicht zum testen..
23. Februar 201214 J. Ersteller Hallo wäre toll wenn ich das passende Steuergerät zum testen haben könnte.sollte es mit diesen funktionieren bekommst du die Kohle, falls es nicht am Steuergerät liegt sende ich es dir wieder zurück. Kannst es ja farblich markieren.oder du gibst mir das Geld wieder.Ich weis ja nicht ob es überhaupt am Steuergerät liegt. Gruß Oliver
4. März 201214 J. Die Versandkosten hätt ich aber trotzdem gern und eine Antwort ob jetzt das Auto lief mit dem Teststeuergerät von mir oder nicht. Bekommen hab ich es ja kommentarlos wieder....normalerweise schaut gemeinsames Helfen hier im Forum anders aus Grüße Rü
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.