5. März 201214 J. Hallo an alle hier im Forum, ich habe einen Xantia 2,0, 16 V Exklusive. Mein Problem ist der Höhenkorrektor vorne, beim heben auf der Hebebühne ist dort ein Draht gebrochen. Nun meine Fragen dazu: 1. Wofür ist dieser Draht eigentlich? 2. Der Wagen geht vorne nicht mehr hoch, was kann ich tun? Ich bedanke mich als recht freundlich im vorraus für die Antworten, bin nämlich echt ratlos was das angeht.
5. März 201214 J. Hallo, Meinst du mit Draht, die Verbindung von der Schelle zum Knochen? Wenn der "Draht" das ist was ich verstehe, handelt es sich um die Verbindung zwischen der Schelle am Stabilisator und dem Knochen am Höhenkorrektor. Fehlt dem Höhenkorrektor die Verbindung zum Stabilisator, kann er nicht vernünftig regeln. Fazit: Der Wagen bleibt unten. Viele Grüße Fred Bearbeitet (5. März 201214 J. von Kugelblitz)
5. März 201214 J. Ersteller danke für die antwort, das ist er. bin schon lange hier, aber nur als leser
5. März 201214 J. einzeln kaufen einbauen und gut isss Da wäre zuwenig. Es brach ja nicht weil das ein "Draht" ist, sondern weil die Kraft nicht weitergegeben werden konnte. Daher alles Metallgestänge gängig machen. Bearbeitet (5. März 201214 J. von jozzo_)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren