5. März 201214 J. Leider muss ich mich von meinem schönen dunkelblauen XM V6 Automatik Erstzulassung 3.9.1991,1. Modell, schwarze Lederausstattung mit Schiebedach 98000 km original trennen. Er steht bei mir seit über 10 Jahren in meiner Halle und wartet darauf aus dem Dornröschenschlaf erweckt zu werden. Leider bin ich aus Altersgründen dazu nicht mehr in der Lage. Wer Interesse hat bitte melden unter 015229272555. Bearbeitet (5. März 201214 J. von hy-anfänger)
6. März 201214 J. Hehe, pass auf Deinen Blutdruck auf! Ist Verdammt schwer bei den ganzen Krankenschwestern. LG Flo
7. März 201214 J. Zurück zum Auto: Antriebswellen sind draussen. Getriebe ist abgeflanscht. Stern zwischen Motor und Getriebe soll gerissen sein. Preis: 500,-- Standort: Hechingen.
11. April 201214 J. Ersteller Hallo Pitkawa, das muss aber schon lang hersein, dass du den Dir angesehen hast. Kann mich garn nicht daran erinnern. Ist denn keiner an diesem Traum-XM interessiert? steht seit etwa 15 Jahren in einer Halle und hält Dornröschenschlaf. Motor nur 98000 km.Sehr gut erhaltene Lederausstattung. Was will man mehr!!! Übrigens der Blechträger (Dreieck) des Zahnkranzes zwischen Motor und Automatikgetriebe hat einen Riss. Beim Gasgeben gibt es auf Grund der Drehbewegung ein lautes Vibrationsgräusch. Kein Schleifen oder anschlagen. Man hat mir gesagt man kann das schweißen oder austauschen. HY-Anfänger Bearbeitet (11. April 201214 J. von hy-anfänger)
15. April 201214 J. Ersteller Hab das Getriebe mit dem Motor wieder verbunden und die Lager eingebaut. Nur die Wellen sind noch draußen. Er lässt sich jetzt einwandfrei transportieren. Will denn keiner dieses schöne Auto vor dem Schrott retten? Gruss HY-Anfänger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.