Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Profilbild einfügen

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich ein Profilbild in mein Profil einfügen kann?

Dürfen nur ACCM

• Ersteller

?? Okay und dankeschön für die schnelle Auskunft.

Hallo Matthias,

Du kannst ein Bild in deine Signatur machen (aber bitte nicht so riesig, sonst lädt das bei manchen Leuten ewig). Das geht genauso wie in Beiträgen hier im Forum. Das Profilbild ist den ACCM und WebACCM vorbehalten. Kostet 28,-- Euro im Jahr mit 6 Club-Zeitschriften inklusive.

Viele Grüße

Fred :)

• Ersteller
Hallo Matthias,

Du kannst ein Bild in deine Signatur machen (aber bitte nicht so riesig, sonst lädt das bei manchen Leuten ewig). Das geht genauso wie in Beiträgen hier im Forum. Das Profilbild ist den ACCM und WebACCM vorbehalten. Kostet 28,-- Euro im Jahr mit 6 Club-Zeitschriften inklusive.

Viele Grüße

Fred :)

Das klingt interessant, vor allem die Club- Zeitschriften würden mich interessieren. Was steht da denn so drinn? Und 28,00 € Jahresmitgliedsbeitrag finde ich nicht zu viel.

Neuigkeiten rund um Citroen, Rubriken zu den einzelnen Modellen, Informationen zu treffen, Bilder, und und und...

Viele Grüße

Fred

• Ersteller

Und was ist das Abonnement

[h=3]WebACCM[/h]für 20,00 EURO/Jahr?

Hallo,

halt ohne Zeitschrift.

Viele Grüße

Arne

Nimm lieber die Zeitschrift mit, besser ist das. Stehen beispielsweise fast alle überregionalen und viele regionale Treffen drin, viel über die einzelnen, auch älteren Modelle. Dazu Vorstellung der neuen Modelle, Beiträge über gewesene und kommende Treffen, viele Fotos und und und. Mein Fazit: alle zwei Monate etwa 76 Seiten Infos und Spaß.

Gruß Daggi

Nimm lieber die Zeitschrift mit, besser ist das. Stehen beispielsweise fast alle überregionalen und viele regionale Treffen drin, viel über die einzelnen, auch älteren Modelle. Dazu Vorstellung der neuen Modelle, Beiträge über gewesene und kommende Treffen, viele Fotos und und und. Mein Fazit: alle zwei Monate etwa 76 Seiten Infos und Spaß.

Gruß Daggi

D'accord - der Mehrwert für 8€ ist echt da.

Gruß

Arne

Der einzige Nacheil beim Zeitschriftenbezug sind die 60 Tage Durststrecke zwischen zwei Zeitschriften :D

• Ersteller

Und wie melde ich mit zu der Mitgliedschaft MIT Zeitschrift an, unter den kostenpflichtigen Abo´s ist nur die 20 € Variante verfügbar, also OHNE Zeitschrift.

Wer Mitglied werden will, sendet am besten das nachfolgende Formular an die Mitgliederverwaltung: Mitgliedschaft im ACC beantragen (Anmerkung: Da brauchst du wohl Outlook, damit das Fenster mit einer Mail aufgeht) (Falls der Link nicht aktiviert wird, einfach formlose Mail an: accm@andre-citroen-club.de).

Und was kostet die Mitgliedschaft: 32 Euro pro Jahr incl. Portoanteil für den Versand der alle zwei Monate erscheinenden Clubzeitung (ACZ).

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller

Danke für die Info Torsten

...Und was kostet die Mitgliedschaft: 32 Euro pro Jahr incl. Portoanteil für den Versand der alle zwei Monate erscheinenden Clubzeitung (ACZ).

Aber nur bei Selbstüberweisung, bei Einzug nur 28 Euro.

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Aber nur bei Selbstüberweisung, bei Einzug nur 28 Euro.

Richtig. :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.