7. März 201214 J. Guten Tag, kann mir jemand sagen wie ich ein Profilbild in mein Profil einfügen kann?
7. März 201214 J. Hallo Matthias, Du kannst ein Bild in deine Signatur machen (aber bitte nicht so riesig, sonst lädt das bei manchen Leuten ewig). Das geht genauso wie in Beiträgen hier im Forum. Das Profilbild ist den ACCM und WebACCM vorbehalten. Kostet 28,-- Euro im Jahr mit 6 Club-Zeitschriften inklusive. Viele Grüße Fred
7. März 201214 J. Ersteller Hallo Matthias,Du kannst ein Bild in deine Signatur machen (aber bitte nicht so riesig, sonst lädt das bei manchen Leuten ewig). Das geht genauso wie in Beiträgen hier im Forum. Das Profilbild ist den ACCM und WebACCM vorbehalten. Kostet 28,-- Euro im Jahr mit 6 Club-Zeitschriften inklusive. Viele Grüße Fred Das klingt interessant, vor allem die Club- Zeitschriften würden mich interessieren. Was steht da denn so drinn? Und 28,00 € Jahresmitgliedsbeitrag finde ich nicht zu viel.
7. März 201214 J. Neuigkeiten rund um Citroen, Rubriken zu den einzelnen Modellen, Informationen zu treffen, Bilder, und und und... Viele Grüße Fred
7. März 201214 J. Nimm lieber die Zeitschrift mit, besser ist das. Stehen beispielsweise fast alle überregionalen und viele regionale Treffen drin, viel über die einzelnen, auch älteren Modelle. Dazu Vorstellung der neuen Modelle, Beiträge über gewesene und kommende Treffen, viele Fotos und und und. Mein Fazit: alle zwei Monate etwa 76 Seiten Infos und Spaß. Gruß Daggi
7. März 201214 J. Nimm lieber die Zeitschrift mit, besser ist das. Stehen beispielsweise fast alle überregionalen und viele regionale Treffen drin, viel über die einzelnen, auch älteren Modelle. Dazu Vorstellung der neuen Modelle, Beiträge über gewesene und kommende Treffen, viele Fotos und und und. Mein Fazit: alle zwei Monate etwa 76 Seiten Infos und Spaß.Gruß Daggi D'accord - der Mehrwert für 8€ ist echt da. Gruß Arne
7. März 201214 J. Der einzige Nacheil beim Zeitschriftenbezug sind die 60 Tage Durststrecke zwischen zwei Zeitschriften
7. März 201214 J. Ersteller Und wie melde ich mit zu der Mitgliedschaft MIT Zeitschrift an, unter den kostenpflichtigen Abo´s ist nur die 20 € Variante verfügbar, also OHNE Zeitschrift.
7. März 201214 J. Wer Mitglied werden will, sendet am besten das nachfolgende Formular an die Mitgliederverwaltung: Mitgliedschaft im ACC beantragen (Anmerkung: Da brauchst du wohl Outlook, damit das Fenster mit einer Mail aufgeht) (Falls der Link nicht aktiviert wird, einfach formlose Mail an: accm@andre-citroen-club.de). Und was kostet die Mitgliedschaft: 32 Euro pro Jahr incl. Portoanteil für den Versand der alle zwei Monate erscheinenden Clubzeitung (ACZ). Bearbeitet (7. März 201214 J. von TorstenX1)
7. März 201214 J. ...Und was kostet die Mitgliedschaft: 32 Euro pro Jahr incl. Portoanteil für den Versand der alle zwei Monate erscheinenden Clubzeitung (ACZ). Aber nur bei Selbstüberweisung, bei Einzug nur 28 Euro. Bearbeitet (7. März 201214 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren