12. März 201214 J. Ersteller ...alles klar....werde ich gleich heute Nachmittag probieren...vielleicht kann man es ja wirklich deaktivieren....danke
12. März 201214 J. Hallo Frank,in diesem Beitrag hat ein Mitglied beschrieben, wie die Federzylinder auf Dichtigkeit überprüft werden können. Gruß, Albert Das geht so aber nicht beim C6 und C5III
13. März 201214 J. Ersteller ....also ich kann bei mir nichts am Fahrwerk ändern....!!??...jedenfalls nichts ohne Lexia....
13. März 201214 J. ...alles klar....werde ich gleich heute Nachmittag probieren...vielleicht kann man es ja wirklich deaktivieren....danke was soll das ändern? #4 ...der C6 senkt sich ja beim abschließen in die Parkposition..das tut meiner auch...nur das er diese hinten nicht hält....
13. März 201214 J. Nach meiner Erfahrung haben das sowohl C5 II (V6) als auch in gewissem Maße C6 (3.0 HDI), wenn man beim Parken die Vorderräder stark einschlägt. Dann geht er nämlich regelmäßig hoch und senkt sich erst wieder nach Motorstart. Grüße, C6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren