19. März 201214 J. Hallo Citroen-Gemeinschaft, hat jemand eine Info über den Verbleib von Eike Löser Fa. French Connection in Nörten-Hardenberg. Sein Telefon ist abgeschaltet und er mailt nicht mehr zurück. Gibt es Anlaß zur Sorge? Gruß Salem
19. März 201214 J. Hi, ich suche den auch vergeblich, wohne in GÖ, kenne ihn von früher noch. Telefon geht nicht, Werkstatt ist geschlossen. Leider. Gruß Horest
2. April 201214 J. Ersteller Hallo CX-Fans, gibt´s denn niemanden, der weiß, wo Eike Löser abgeblieben ist???? Ich bin ein alter Kunde von ihm und wüßte gerne, was los ist. Gruß vom Salem
2. April 201214 J. Ich (auch Göttinger) weiß es nicht. Habe seit Monaten nix mehr gehört. Horest, warst Du vor Ort ? Was ist da noch vorhanden ? Da standen rund 8 CXe + ein 3Achser rum... lange Jahre... ? Carsten
6. November 20178 J. Ich nehme diese Thema wieder auf. Mittlerweile irgend jemand etwas gefunden, eine Telefonnummer oder so. Axel
6. November 20178 J. Hi, ich hab ihn neulich auf der Documenta getroffen. Leider hab ich keine Kontaktdaten, aber ich kenne jemanden, der sie hat. Carsten
22. Februar 20188 J. Naja also ich komme aus Wieda 37447 leider durch Beruf nur am Wochenende Zeit hab 4 Xantia und einen Ax. Gruß Henry
22. März 20206 J. Nehme das Thema Stammtisch Südniedersachsen nochmal auf. Gerne, jeder zeit. Eine kurze Antwort auf "axel.wagner@online.de" wäre super. Bin nue sehr wenig im Forum unterwegs. Lg Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren