19. März 201214 J. Ein erster Teaser des nächsten Modells der DS-Reihe. http://www.radical-mag.com/neuheiten/citro_n-ds6-3061/seite_1-2
19. März 201214 J. Hui, mit verglaster SM- Front?! Die LED- Pünktchen übersehe ich mal geflissentlich, das Heck könnte zumindest futuristisch werden... vielleicht sogar mit geschlossenen Radabdeckungen? Gruß CJ
19. März 201214 J. Ersteller ich seh ein bisschen viel Audi da vorne. und mich würde mehr interessieren, ob das ding dann auch auf der C5-plattform kommt.
19. März 201214 J. ...mich würde mehr interessieren, ob das ding dann auch auf der C5-plattform kommt. Hallo, PSA strebt eine Reduktion der bestehenden drei Plattformen auf nur noch zwei Plattformen an. Vor diesem Hintergrund ist nicht anzunehmen, dass für ein neues Modell (so es denn tatsächlich kommen sollte) eine neue Plattform geschaffen würde. Gruß, Albert
19. März 201214 J. Ersteller zwei plattformen würden aber wohl das Ende der HP bedeuten, oder? das wäre schade, denn wenn der DS5 eine Schwäche hat, dann das Fahrwerk.
20. März 201214 J. Ersteller heute neues bild (in der bildergalerie). entschuldigung, wir können auch nichts dafür, wir werden auch häppchenweise bedient.
20. März 201214 J. Ersteller hab gerade gehört: kommt nicht erst in paris, sondern schon in peking (Pressetage ab 23.4.). ist eine weiterentwicklung von metropolis, soll aber tatsaechlich gebaut werden. wir bleiben dran.
20. März 201214 J. ja, und 20 zoll Reifen Diese Presseautos sehen irgendwie immer nach aufgemotzten Hiphopperkarren aus...in serie dürften da wohl normale Reifen drin stecken
20. März 201214 J. Was soll das werden? Ein etwas überdimensionierter Smart Roadster? Seh ich da im Vordergrund Spuren eines Hydrauliklecks? ))
20. März 201214 J. Man sieht ja nicht viel. Aber so viel sieht man: das Teil wird ein Hingucker. So 'was für James Bond. Nur so kriegt man die Deutschen an den Futternapf. zurigo
20. März 201214 J. wie viele türen hat der eigentlich ? Sieht nicht so aus als hätte er welche im Fond...
20. März 201214 J. Die Schießscharten sind krass. Konsequente Adaption des Panzer-Designs. Der Gegenentwurf zum CX Break. Aber ernsthaft: das kann doch wohl allerhöchstens ein C6-Nachfolger sein, oder glaubt man, dass sich PSA C6 und DS6 gleichzeitig leistet? Mit HP, Hybrid und DSG? Wird dann wohl nicht billig... Grüße, Dirk
20. März 201214 J. Ersteller wenn er in und für china gebaut wird, dann kann er gar nicht teuer genug werden. in europa wird er dann aber endgültig minderheiten-programm.
20. März 201214 J. das ist wohl mehr Hypnos als Metropolis, oder wie ? Wenn es ein 4 -oder 5 Türe ist, dann ist die hintere Tür ja eher klein. Einen C6 ersetzt der schonmal nicht, eine sportliche ergänzung zum C5 wäre er aber... Wie schlimm das mit den Schießscharten tatsächlich ist, merkt man wenn man innen sitzt. Die fensterlinie ist auch beim C5 sehr hoch, nur das dach scheint beim C5 auch noch etwas höher. Fensterlinien wie im XM vermisse ich aber eindeutig ! So ein Leichter schwung wie im XM hätte dem Auto gut getan... Bearbeitet (20. März 201214 J. von XMechaniker)
20. März 201214 J. Ich bin schon gespannt was da kommt. Sieht auf jeden Fall so aus als ob das Auto eine große Heckklappe hat! Das wäre schon mal gut. Dann sieht es auf dem einen Foto tatsächlich so aus als ob HP drin ist...... Lassen wir uns überraschen. Und der Hypnos sieht gut aus. Wenn er viel davon hat........ LG
20. März 201214 J. Naja, in Weiß, mit dezenteren Pfoten, als Allrad-Plug-in-Gas-Hybrid. Wer weiß was dann mit mir passiert... Optisch ein geiler großer Alfa jedenfalls. Zumindest auf dem Bild in #19. hs Bearbeitet (20. März 201214 J. von e-motion)
21. März 201214 J. Ersteller DS9 wird es heissen, das ding, keine ahnung, warum. (ich haette auch neue bilder, wie kann ich die einfügen?)
21. März 201214 J. DS9 wird es heissen, das ding, keine ahnung, warum.(ich haette auch neue bilder, wie kann ich die einfügen?) http://www.bilder.citdoks.de/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren