Zum Inhalt springen

Xantia 3,0 V6 100.000km Rentnerauto


michaw8

Empfohlene Beiträge

hi, vllt klappt es ja hier im Forum, verkaufe den Xantia von meinem Opa. Es ist ein V6 Activa Bj. 07/97 100.000 km nur saison 4-10 gefahren. Kein Rost oder sonstige Beschädigungen (außer mini Kratzer an der Stoßstange hinten) Scheckheftgepflegt bei Citroen, alle Wartungen durchgeführt. 1.Hand von meinem Opa Geb.-Jahr 36! Preis ????? bitte um Angebote

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort?

Wieviele Federkugeln hat der Xantia?

Farbe?

Leder?

wieviele Airbags?

Radio/CD-Wechsler?

Tempomat?

weitere Extras?

AFS Zylinder schon ersetzt?

...und Bilder hier reinsetzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mir ist da immer ein Rätsel, warum so scheckheftgeflegte "Sahneschnittchen" nie frischen TÜV haben. Bei 2999,- Teuronen sollten 30-50,- € TÜV-Gebühren doch eigentlich nicht weh tun. Oder schlummert unter der Haube doch noch der große Gau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2999,- Teuronen sollten 30-50,- € TÜV-Gebühren doch eigentlich nicht weh tun. Oder schlummert unter der Haube doch noch der große Gau?

Du warst laenger nicht mehr beim TUEV, oder? ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts in NRW ja einen goldenen TÜV :) Hier in Hessen kostet die HU 53,55 und die AU 27,20 wenn Du das genau wissen wolltest.

Hat aber mit der eigentlichen Frage, warum das hier angebotene gute Stück nur noch 3 Monate TÜV hat, so direkt nix zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv ist kein Problem, wird auf Wunsch sofort neu gemacht! Und für den Preis wird er sogar nochmal frisch poliert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal die edlen Lammfelle von den Sitzen machen und diese in Ihrer ursprünglichen Schönheit fotografieren? Dann mal bitte den Wagen auf Höchsstellung bringen und von unten mal ablichten, ausserdem die Motorhaube mal öfnnen und dort auch mal den Knipser reinhalten. Im übrigen finde ich die Artikelbeschreibung auch mehr als Mager in dieser Preisklasse. Hier sollte zumindest stehen wann der Zahriemen gewechselt wurde. Die Betonung liegt auf mindestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wirklich Interesse besteht kann ich gern noch weitere Bilder machen, und die Beschreibung etwas verfeinern. wird aber erst am Sonntag werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, mir ist da immer ein Rätsel, warum so scheckheftgeflegte "Sahneschnittchen" nie frischen TÜV haben. Bei 2999,- Teuronen sollten 30-50,- € TÜV-Gebühren doch eigentlich nicht weh tun. Oder schlummert unter der Haube doch noch der große Gau?

90 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wirklich Interesse besteht kann ich gern noch weitere Bilder machen, und die Beschreibung etwas verfeinern. wird aber erst am Sonntag werden.

ein tipp: gib den wagen keinesfalls unter 3000,- € weg, nur wenn du das geld gaanz schnell brauchst. der activa ist eine besondere variante des xantia --> http://www.xactiva.de/index.html

hier gibt es einige leute, die auf den wagen stehen, insbesondere auf einen opa-gepflegten V6 mit nur 100.000km!!

...und das: "(...) Das Fahrzeug ist auf Saison 4-10 Zugelassen(...)" ist erst recht super selten! :) wenn ich das Geld hätte, würde ich den Wagen sofort kaufen...selbst für die oben genannten AFS-zylinder kannst du gebraucht gut und gerne jeweils etwa 200,- € pro stück (mit der angegebenen Laufleistung und nur Warmwetterbetrieb) verlangen, das Interieur/Polster ist auch gesucht...

...aber so ein Wagen sollte fast schon konserviert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 Euro.

wenn Fred 90,- für hessen sagt, dann müsste das so sein, schliesslich lebt er ja da....in NRW ebenfalls 90,- (HU/AU) ...ich glaube, der typ weiter oben hat vitamin B für seine spezialpreise in hessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...