Zum Inhalt springen

Xantia 3,0 V6 100.000km Rentnerauto


michaw8

Empfohlene Beiträge

Moin,

ein neues Paradebeispiel, warum man in diesem Forum nichts öffentlich anbieten sollte ;)

wie sonst? verborgen? ein paradebeispiel für einen sinnlosen kommentar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier musste wieder mal einen kompletter Thread "vollgetrollt" werden.

Durchaus verborgen...oder das Forum einfach außen vor lassen. Bevor die unbegründete "Kritik" auftauchte, wurde hier ein vielleicht durchaus erhaltenswerter Activa angeboten. Doch nun kann der Thread geschlossen werden und ein Außenstehender denkt nun nicht mehr nur, dass die Franzosen ausschließlich Müll bauen, sondern zusätzlich noch, dass die Karren ausschließlich von Bekloppten gefahren werden ;) Hiermit ist niemand speziell gemeint, doch ich wette mit euch, dass der VK einen solchen Eindruck gewonnen hat.

Bei den meisten VK-Threads geschieht es so wie hier oder annehmbare Kisten werden tot geredet. Wer hier mehr als Teile verkaufen will, hat wirklich einen festen Glauben.

Aber ich möchte mich hier auch nicht streiten und weiter aufregen. Du wirst deine "Forumspolizei-Tätigkeiten" so oder so weiterführen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich wurde in einer ähnlichen Situation einmal aufgeklärt, dass genau das Niedermachen von Angeboten den eigentlichen Sinn dieses Forums darstellt.

Fakt ist da gibt es einen reizvollen Xantia Activa zu einem guten Kurs, wenn die Beschreibung stimmt. Es gibt keinen Grund die Beschreibung anzuzweifeln, oder hat ihn sich schon jemand angesehen.

Fakt ist ebenfalls, dass ein simplr VK Thread zugemüllt wird, als ob es irgendjemanden intessiert warum man sich hier derart respektlos, um nicht däm..... zu schreiben, äußert.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.

Vielleicht schau ich ihn mir mal in der Woche an.

LG

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außenstehender denkt nun nicht mehr nur, dass die Franzosen ausschließlich Müll bauen, sondern zusätzlich noch, dass die Karren ausschließlich von Bekloppten gefahren werden

na, da werden außenstehende vermutlich nicht nur durch meine wenigkeit stark beeindruckt sein - danke für die kooperation :D

Durchaus verborgen...oder das Forum einfach außen vor lassen.

verticken im verborgenen. stealth-modus. geheimagenten. james bond 007. hui, das ist sehr interessant. erzähl noch mehr darüber - ich lerne gerne was dazu ;) aber v.a. möchte ich wissen: was soll das denn bringen, etwas ohne hinweis für mögliche käufer verkaufen zu wollen? oh ne.. hier trifft man ja lustige leute...verkaufsspezialisten ohne ende. eine suppe (ohne nudeln) isst so jemand hoffentlich wohl auch nur mit stäbchen...etwas schwierig, aber wieso einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? :D werde meine forumspolizei informieren :D streite dich nicht und check doch erst mal was ich in #23 geschrieben habe, bevor hier von kaputtreden von angeboten die rede ist.

@hartmut51: das niedermachen von angeboten hat wohl einer nach mir gemacht, weil der offenbar meinen vorschlag in #23 nicht so toll gefunden hat, meinst du nicht auch (manche nennen sowas "am preis arbeiten")? ggf. nochmal durchlesen, heute ist ja samstag, da hat man evtl. mehr zeit zum lesen, wenn man sich schon vorher die zeit dazu genommen hatte, beim zumüllen eines beitrags auch mit beizutragen, lieber Hartmut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Worten von Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten!

Das ist ja schlimmer wie bei Weibern die immer das letzte Wort haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer das letzte Wort haben müssen.

Papperlapp ;)

Aber hier kann man wirklich kein Auto anbieten, die werden von einigen nur schlecht gemacht obwohl die die noch nie gesehen haben.

Oder man hat dann Reifentretter vor der Tür die das Auo am liebsten geschenckt haben möchten, Versicherung, Steuer für mindestens ein Jahr und am besten noch eine Tankkarte dabei.

Würde gerne mal meinen HDI anbieten mal sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend zu dem Thema:

Zitat

@hartmut51: das niedermachen von angeboten hat wohl einer nach mir gemacht, weil der offenbar meinen vorschlag in #23 nicht so toll gefunden hat, meinst du nicht auch (manche nennen sowas "am preis arbeiten")? ggf. nochmal durchlesen, heute ist ja samstag, da hat man evtl. mehr zeit zum lesen, wenn man sich schon vorher die zeit dazu genommen hatte, beim zumüllen eines beitrags auch mit beizutragen, lieber Hartmut

??? Zugemüllt, ich ?

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken zuzuschlagen, habe schließlich in 2011 kein (!) Auto gekauft, in 2011 bislang nur eines....und in der Halle ist noch Platz. :)

Der Trend zum 5. Cit ist nun einmal ungebrochen.

LG

H51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lool zu geil ich weiss warum ich inzwischen meine Cits reihenweise verschrotte. Wieso gibts in diesem Forum nich endlich die Close-Funktion für Beiträge? Damit solche sinnfreien Ansammlungen von Blödsinn ausbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es von Firestone "W" Reifen?

roman

ja, klar

Mit den Pug 206 Alus werden die Reifen aber an der Innenseite schleifen....icon10.pngicon9.png

Tja, und nun ? Ändert die grüne Plakette eigentlich nichts daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clown gefrühstückt oder was gabs bei dir ?

Aber hab gar keine Lust mich weiter mit zu beschäftigen...vielleicht kennst du Funktion der PNs ja noch nicht ;)

Frag die Anderen mal, die zeigen dir das :)

Vielleicht einfach mal dezent nachdenken, was damit gemeint sein kann und wie man hier als VK es unterbinden könnte, dass nur sinnfreie Kommentare entstehen und die von Raddy angesprochene Personengruppe, zu der du ja zu gehören scheinst, weg bleibt. Dieser Käuferkreis kann mir gerne erspart bleiben.

Bitte schließt dieses Affentheater :)

Gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachsatz zum diesem unsäglichen Thread,

Wer einen Activa V6 sucht, dem dürfte es kaum entgangen sein, daß hier ein potentiell hervorragendes Exemplar angeboten wird zu einem potentiell angemessenen Preis.

Diese unsinnigen und grundlos negativen Kommentaren werden sicher auch fast alle wirklichen Interessenten kaum beeinlussen, und ich empfinde diese als ... Selbstbefriedigung, die nicht in die Öffentlichkeit gehört. Falls der Verkäufer wider Erwarten noch mitliest: Immerhin ist es nicht die Regel, daß hier derart hohl und sinnlos geschrieben wird. Alles Gute beim Verkauf eines besonderen Autos, für das es einen etablierten Kreis von Kennern und Liebhabern gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorstens letzten Beitrag hier kann ich nur so unterschreiben. Und ansonsten komme ich nur zu gerne Christians Bitte nach:

Bitte schließt dieses Affentheater

Bitteschön. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...