Zum Inhalt springen

C6 - und Hund?!


LivedTR

Empfohlene Beiträge

ICH FAHRE SEIT 12 JAHREN KOMBIS UND KEINE MEINER DAMEN ZUHAUSE HAT IN DIESER ZEIT ÜBER EINEN HUND ALS HAUSTIER GEREDET!

VOR 5 STUNDEN KAUFE ICH EINEN C6. - FAHRE 400 KM NACH HAUSE, NUR UM DANN DORT ZU ERFAHREN DAS WIR UNS EINEN HUND ANSCHAFFEN WERDEN!!!!!

ORIGINALTON MEINER TÖCHTER: "Warum regst Du Dich auf, Du brauchst doch in das Auto nur so eine Hundetransportbox aus Metall einzubauen."

Aarrrgghhhhh!!!!!!!!

-

Ok, ich gehe morgen nochmal in die Diskussion um mir den kausalen Zusammenhang zwischen unserem neuen Auto und einem Familienhund erklären zu lassen.

Aber da ich, wie sicherlich viele die ebenfalls Töchter haben, bereits jetzt schon ahne wie diese Diskussion endet, hier meine Frage an Euch:

Wie transportiere ich in Gottes Namen EINEN HUND(!) im C6?

(Und nein, es ist kein C6-Kombi!)

Ein, etwas ratloser und sehr, sehr müder

LivedTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I...

Wie transportiere ich in Gottes Namen EINEN HUND(!) im C6?

...

Hallo,

unser Hund sitzt im C6 dort, wo in Frankreich der Präsident sitzt (hinten rechts)

Gruß, Albert

post-19708-1448477048253_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also im Kofferraum würde ich keinem Hund zumuten. Einem Menschen übrigens auch nicht.

Bliebe also nur, mit einer eingespannten Decke auf dem hinteren Elektrogestühl.

Da würde der Hund zum König, so gesehen.

Schwierige Entscheidung, da dann die Kinder zu Hause bleiben müßten ;-)

Da ich selbst auch 2 Töchter habe kann ich deine Situation gut verstehen.

Versuch es mal mit meinem Einwand. Wenn die Kinder dann auch eine Zeit traurig sind, irgendwann werden sie es verstehen.

Da Du dir einen nicht-Kombi ausgesucht hast, bist Du zwar einige Zeit der "Buhmann", aber auch dieses geht vorbei.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen