27. März 201214 J. Hallo Foristen,da ich heute den ersten Tag mit meinem GC4P verbringen werde und ich mich auf´s Entdecken freue, interessieren mich brennend folgende Dinge:1. woran erkenne ich, welches myway verbaut ist? Es soll ja unterschiedliche Hersteller geben. Becker und MM...2. was kann die USB-Box und gibt es günstigere funktionierende Alternativen als die Citroen-Originale für 195€?3. kann das Fzg. mit nun mit dem Iphone koppeln oder nicht? Es gibt hier unterschiedliche, oder missverständliche Aussagen bei der Recherche. Basis ist hier ein 2011-´er 1.6HDI Tendance mit myway...4. ich suche eine Alternative zum Citroen-DVD-Set für die mittlere Sitzreihe. Am besten für die Originalhalterung in den Klappfächern. Kann da jemand eine Empfehlung geben? Gerne auch mit Bildern....Besten Dank für Eure Infos.VG, pablofan
27. März 201214 J. Bei einem 2011er sollte es das Becker MyWay sein (es gibt nur ein MyWay, das neuere Navi heißt eMyWay und ist von Magnetti Marelli). Mit diesem Navi funktioniert die USB-Box nach meinem Kenntnisstand nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren