Zum Inhalt springen

Neuling mit C6 intesse


parafly

Empfohlene Beiträge

Ja, meins.

Manche verwenden ihre Autos auch einfach nur zum Fahren und weniger zum prominieren ;-)

Fehlt oben nicht noch weiß und schwarzkirsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt oben nicht noch weiß und schwarzkirsch?

Schwarzkirsch ist drin - hieß "Ganache". Weiß gab es, soweit ich weiß, erst mit der Serie 2, also mit der Umstellung auf den HDi 240. Die Farbkarte unten zeigt die Serie 1.

Zeigt die Farbkarte Farbtöne für den deutschen Markt? Bleu Mauritius und Vert Nova sehe ich zum ersten mal auf einem C6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauritius gabs - ich möchte aber behaupten dass in der darstellung amiral und mauritius vertauscht sind, amiral ist heller (so wie kobaltblau)

bleu amiral und vert nova gabs m.W. nicht in D

ab und zu ist aber mal ein amiralblauer in einer autobörse aufgetaucht, vert nova habe ich nur bei google bilder bestaunen können

vert nova mit hellem leder kann was, edel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die Aktion gestern , war ein glatter Reinfall. Ich bin nach Hamburg zur Hauptzentrale gefahren.

Es sollten dort 3 C6 laut Internet in schwarz stehen.

Ich fasse mich kurz.

Total arroganter Verkäufer, wie ich es so noch nicht erlebt habe.Frei nach dem Motto, " Mist es kommt jemand, und möchte ein Auto kaufen "

2 mal C6 der 3 ? , ich kann es nicht anders beschreiben, total versiffte Wagen, wie ich Sie noch nie gesehen habe . Die Wagen standen Wochenlang unter einem Baum , wobei der eine noch in der Werkstatt auf der Bühne stand , und einiges am Motor gemacht wurde, und die Frontpartie zerlegt war. Die Wagen waren so kleberig, das ich die Türen erst gar nicht geöffnet habe. Auf meine Frage , was da gerade in der Werkstatt gemacht wird, sagte er nur, das sage ich ihnen nicht. Da hatte ich dann wirklich genug, und sagte nur, das Geld gebe ich bei ihnen hier, mit Sicherheit nicht aus.

Naja, als Entschädigung gab es ein leckeres Fischbrötchen im Hafen , und eine Stadtrundfahrt.

So, die Suche geht weiter .

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glücklicherweisr auch Gegenbeispiele. Die Abwicklung in der Niederlassung München war astrein. Die Herren haben zwar einen speziellen Charme, aber die haben sich sehr engagiert auch da, wo sie es gar nicht hätten tun müssen.

In der Filiale Landsberger Strasse stand auch ein C6 mit braunem Leder. Das zweischönste Auto in der Halle. Das schönste habe ich gekauft. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Frankfurt auch sehr gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht. Fair, ehrlich und ernsthaft bemüht. War ein Grund, warum ich dort gekauft habe. Der andere war das Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parafly, das wäre Dir bei meinem Händler niemals passiert. Es gibt offenbar immer noch Händler, die Antiwerbung pur betreiben. Schade eigentlich.

fl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so was in Freiburg und im Schongau bei Citroen Händlern erlebt, Die Händlerschaft von Cit ist unter aller Sau!

Schau mal hier sind meine Erfahrungen zusammengefasst:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?107936-C6-gekauft&highlight=C6+gekauft

Habe lange nach einer guten Werke gesucht und in der Schweiz gefunden.

Bearbeitet von FSB164
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wagen waren so kleberig, das ich die Türen erst gar nicht geöffnet habe.

Bekanntes Hamburger Problem: Linden!

Da reichen schon ein paar Tage unter einem Lindenbaum

und das Auto sieht aus wie 10 Jahre lang nicht gewaschen.

Da wuerde ich erst mal nichts drauf geben.

Aber der Rest ist natuerlich unentschuldbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es geht natürlich auch anders in den Autohäusern ,und das sogar am Sonntag , Ah Sie haben Interesse an einem C6, ein sehr schönes Fahrzeug, möchten Sie einen Kaffee, nehmen Sie bitte Platz, ich besorge das Fahrzeug Expose und dann schauen wir weiter . Ja gut, das mit den Linden ist dann wohl klar, aber so Verkauft man keine Autos , da bei mir der erste Eindruck zählt.Aber wenn ich mir bei uns hier die großen Autohäuser anschaue sei es z.B. Audi ,VW, BMW usw. da findet man keine versifften Autos, die sehen alle 1a aus, auch draußen. ich habe das Gefühl, da der C6 nicht so gängig ist, wird dieser dann in die letzte Reihe geschoben, und wartet dann dort auf bessere Zeiten. ich habe zum Glück den großen Vorteil , ich habe keinen Zeitdruck .

Was noch hinzu kommt, ich bin mir da fast sicher , die Bilder im Internet stimmen nicht mit den dort angebotenen C6 überein .

Grüsse und noch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas:

diesen hast du sicher schon gesehen, oder? Preis/Laufleistung erscheinen mir interessant:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215840297

Genial finde ich auch den hier in Belgien, das seltene grün + helles Leder. Je nachdem wo du in NRW sitzt ja auch machbar:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211382946

Grüße, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also was obere Inserat angeht, da habe ich schon als ich in Hamburg , kurzfristig Kontakt aufgenommen, da ich meinen Laptop mit hatte. Sehr freundlich, kann ich nur sagen. Wir sind den Wagen am Tel. per Echtzeit auf Mängel durchgegangen. Bis auf 2 o. 3 Kleinigkeiten , die aber noch beseitigt werden sollen , scheint dieser gut dar zu stehen. Die Bilder bestätigen dieses. Es ist ein Vorführer und dann als 3. Fahrzeug gefahren worden. Es könnten sogar noch Winterreifen dabei sein. Konnten wir aber auf die schnelle so nicht klären, da der Wagen zu frisch war. Das wären von Hamburg noch mal 400 Km gewesen, und da hatte meine bessere Hälfte aber kein Lust mehr. Ich habe aber wieder was im Auge.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch so was in Freiburg und im Schongau bei Citroen Händlern erlebt, Die Händlerschaft von Cit ist unter aller Sau!

Schau mal hier sind meine Erfahrungen zusammengefasst:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?107936-C6-gekauft&highlight=C6+gekauft

Habe lange nach einer guten Werke gesucht und in der Schweiz gefunden.

muss man die Reparaturen nicht ab einem bestimmten Wert mit EUSt versteuern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...