Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gefunden: Einer der letzten X1

Hervorgehobene Antworten

Nicht von mir ich hab den Wagen noch nicht mal gesehen, bin aber an der Anzeige irgendwie hängengeblieben. Woran es lag? Vielleicht an den unter 100.000 Kilometern... oder an dem Wald im Fahrerraum... oder an der Automatik... oder an der Farbe... oder daran, dass es offensichtlich ein Garagenwagen ist (Indizien: Kofferraumklappe, Dach). Dem Lackabplatzer auf der Motorhaube kann man mit einem Lackstift zu Leibe rücken, denke ich.

Für unter 800 Euro einen Xantia mit nicht mal 100.000 Kilometern mit der Ausstattung finde ich gelinde gesagt klasse.

Gruß Daggi

Link?

... also in DK habe ich ziemlich viele X1 gesehen. :-))

• Ersteller

Ups... Tschuldigung... warum ist denn das Einfügen des Links bei mir danebengegangen... *kopfschüttel*

Aber Frank B. hat recht, das isser.

Ist das ein "Werkstattwagen"? ;-)

Irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor. Plastikholz im Innenraum, Lenkrad, Farbe, Felgen... ...habe ich irgendwo schon mal gesehen.

Ich habe allerdings einen anderen Kilometerstand im Kopf. Ich hoffe aber, meine Erinnerung ist an der Stelle eher nebulös.

Irgendwie kommt mir die Kiste bekannt vor. Plastikholz im Innenraum, Lenkrad, Farbe, Felgen... ...habe ich irgendwo schon mal gesehen.

Genau so gings mir auch, ohne mich aber an Details (wie, wann, wo, etc.) zu entsinnen.

• Ersteller

Aus reiner Neugier frag ich mal direkt: Wie könnte man erkennen, dass jemand am km-Stand rumgepfuscht hat?

Und kommt der Wagen vielleicht noch jemandem bekannt vor?

Gruß Daggi

kann mir ja egal sein,

aber die Gegend sieht verdammt mal nicht nach Gewerbegebiet aus.

Sonst sagt er mir nichts. (muß ja auch nicht alles kennen)

Aus reiner Neugier frag ich mal direkt: Wie könnte man erkennen, dass jemand am km-Stand rumgepfuscht hat?

Am Zustand der Sitze, der Pedalgummis, des Schaltknaufs, des Lenkrades und sowas. Dann im Motorraum die Zettel und Aufkleber checken, ob und wann Zahnriemen, km Stand vom Ölwechsel. Serviceheft, Werkstattrechnungen und TÜV Bescheinigungen. Ich hab z.B. noch ein paar alte, wo man den anwachsenden km Stand von TÜV zu TÜV erkennen kann.

• Ersteller

Oh, das sind viele Infos, danke. Selbst wenn alles andere nicht dabei ist oder getauscht wurde, die TÜV-Bescheinigungen sollten wohl dabei sein, denke ich. Hoffentlich nicht nur die letzte...

Danke erst mal.

Und... guckt sich den jemand mal an? Nur so aus Neugier...

Gruß Daggi

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.