Zum Inhalt springen

Schlachte BX 19 TRS Schlüssellochfelgen, Momolenkrad


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir schlachten demnächst einen 19TRS mit 16Zoll Schlüssellochfelgen, guter 195/50 16er Bereifung (6mm, DOT 0809, Hankook Ventus Prime) und Momo-Dreispeichenlenkrad. Kein Leder, Klima.

Einfach mal anfragen...

13ad51333904936_800.jpg

c68741333905282_800.jpg

5adcf1333905318_800.jpg

53fff1333905349_800.jpg

d4df31333905413_800.jpg

9df211333905580_800.jpg

37f041333905629_800.jpg

88dbd1333905686_800.jpg

e7a5f1333905737_800.jpg

Anfragen an StefanmitBX oder mich.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, auf den Bildern kann man nich erkennen, was für einen Last- und Geschwindigkeits index die Reifen haben. Reichts fürn 16V?

Passen die Felgen vll sogar auf nen Xantia? Radlasten... Gibts nen Gutachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben kein Gutachten,nur die Eintragung in den Papieren. Die Felgen haben die Nummer V7607,damit kann der Tüvprüfer alles raussuchen. Radlast könnte 88 sein,muß ich am Donnerstag mal schauen,Geschwindigkeitsindex ist V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Ich hätte Interesse an:

- dem Schloßträger/der Traverse, wo das Motorhaubenschloß draufsitzt - sofern es bei dem Spender noch knitterfrei und ohne Rostlöcher ist... ;) - brauche nur das Blech. Schloß, Verschlußsensor etc. uninteressant für mich.

- dem Warnblinkschalter, wenn er problemlos ein- und ausschaltet. Einen der nur bei jedem 5 mal draufhauen tut, hab ich schon...

- der Pappe über dem Kassettenfach, welche die Kabel aus dem Fach raushält

- ein paar Plastikknubbels, die die Plastik-Seitenverkleidung an den Kofferraumwänden hält

- Schiebedach? Da wäre ein Reservemotor für mich interessant - man weis ja nie...

- gut funktionierende Schalter für EFH vorne wären auch sehr interessant für mich

- Tachowelle unterer Teil - eiert bei mir wie blöde

- und je nach Zustand die vordere Stoßstange ohne alles

Könnte ich am 21. oder 22. April ausbauen/abholen/bezahlen kommen - bitte kurz Rückinfo per PN was da ist und was es kosten soll.

Gruß aus'm Badischen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Thomas an besagtem Wochenende nicht kann, ich wäre zumindest am 22. verfügbar. Der BX steht ja eh bei mir ;)

Annweiler ist das neue Schlachter-Mekka... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

-die Traverse muß ich erst checken,ob sie gut ist,müßte aber gut sein.

-Warnblinkschalter geht

-die Pappe müßte drin sein

-Halteknubbels waren bis auf eins alle weg

-SD-Motor ist Eigenbedarf von StefanmitBX

-FH Schalter sind zu haben,allerdings ohne Automatikschalter

-Tacho eiert beim Schlachter ebenfalls zwischen 0 und 30km/h

-Stoßfänger kannst so mitnehmen,ist gerissen

Ich bin an dem WE 20-22.04. am BX,kannst also gern kommen.Wenn du mir schreibst, was du vom Schloßträger brauchst,kann ich das raustrennen.

GrußThomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

- dem Warnblinkschalter, wenn er problemlos ein- und ausschaltet. Einen der nur bei jedem 5 mal draufhauen tut, hab ich schon...

-Warnblinkschalter geht

hi peter, habe gerade mal in meinem eigenen fundus geschaut ob ich noch einen schalter habe. leider habe ich keinen und daher behalte ich den aus dem schlachter wegen eigenbadarf, tut mir leid.

gruß stefan, bis zum wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,der Tankstutzen ist nimmer so toll und wir behalten ihn als Eigenbedarf.

Der BX ist fertig geschlachtet und wird morgen geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, übrigens Thomas: Habe vorgestern beim Ausräumen meines 16V (und beim Wasserschöpfen - blöde Abläufe hab ich doch erst letzten Herbst gereinigt und neu angeklebt!) festgestellt, dass DOCH Führungen für Kopfstützen hinten in der Lehne sind. Kann man ertasten, wenn man Wasser aus den Polstern drückt... :(

Also zum Glück nur Loch schneiden, säumen und aufstecken - manchmal hat man auch Glück oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig die Kotflügel einfach abzusägen. Aber ist wohl schneller, wenn man schon ne Flex inner Hand hat, als die Schrauben zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...