Zum Inhalt springen

Citroen mit LPG bis 3.000€


Activator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Einsteigercitroen.

Hier die Bedingungen:

- LPG Anlage (Kein Diesel oder reiner Benziner)

- Bis 150.000 Km

- Beulen/Kratzer sind egal, aber er sollte kein Rost haben

- Preis bis 3.000 €

- Nicht größer als Xantia oder C4

Mir schwebt (!) sowas vor wie ein Xantia X2 Ocean... oder ein Xsara oder ein Saxo mit dem 75PS Motor.

Sollte halt nicht der kleinste Motor sein sondern so im Mittelfeld liegen.

Die gängigen Gebrauchtwagenportale habe ich schon durchforstet ... wollte mal hier fragen ob noch jemand ein "Schätzchen" zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich glaube das Thema können wir streichen.... Sie ist inzwischen das 5. mal durchgefallen..... ich glaube sie hat sich in den Prüfer verguckt und will ihn öfter sehen ... anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Bekommt man eigentlich Payback Punkte bei der Dekra ? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parken ist eigentlich ganz okay... aber sie übersieht immer die anderen Verkehrsteilnehmer...."Scheiß Opel-Fahrer.....""...verpiss dich mit deinem Drecksgolf..." .... Ich weiß gar nicht woher sie das hat mit der Intoleranz gegenüber Fahrer anderer Marken ....O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also für bis zu 3.000,-€ gibt es auch ein sehr schönes Fahrrad und eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel... ;-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sie mal so parkt, wie sie die Prüfung macht, dann gut nacht :)

*Duckundweg*

Was meinst, warum die Karre Beulen und Kratzer haben darf? ;)

@Alex: Du willst jemanden, der 5 mal die Prüfung versemmelt hat, auf andere Verkehrsteilnehmer los lassen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den eingangs geforderten Bedingungen,habe ich mich doch in meiner Wankelmütigkeit spontan angesprochen gefühlt.

Zumindestens hätte ich ALLES zu bieten,was gewünscht ist...

Sollte es also doch noch irgendwann mit dem Lappen klappen,einfach mal bei mir melden!

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie so weitermacht, sinkt das Budget sicher bald auf 2.500 EUR ...

wie wäre es denn mit 'nem schönen Fahrrad ... geht auch ohne Prüfung ...icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."Scheiß Opel-Fahrer.....""...verpiss dich mit deinem Drecksgolf..." .... Ich weiß gar nicht woher sie das hat mit der Intoleranz gegenüber Fahrer anderer Marken ....O:-)

Ist ja auch egal, sie ist die perfekte Citroen-Fahrerin ;)

Ich hab einen eigentlich zum Schlachten gedachten 1,8i16v, in schickem Bleu Lagune und mit 148.000 km, wenig Ausstattung aber Klima, den ich aufpäppeln werde... wenn sie dereinst ihre Prüfung geschafft hat und du es verantworten kannst, sie mit einem derart heißen Gerät auf die Menschheit loszulassen, gib Bescheid. Im Budget ist eine KME durchaus drin, nagelneu und mit Eintragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut dann muss ick wohl mal die Anforderung updaten.

Wenn wir den Turbo ersetzen dann gegen einen Diesel.... wir haben uns mittlerweile auf Diesel geeinigt.... aber dieses Jahr nicht mehr *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booooah ... Kugelblitz .... wir machen hier nur Spaß aber du wirst ja gleich ausfallend .....:D

Der war fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies

Bist Du oder ist Deine Freundin Chef des Aufsichtsrates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Menno.... irgendwie klappt das mit dem Titel ändern bei mir grad nicht mehr.

Aber es gibt ein Update! Es darf applaudiert werden .... SIE HAT ES GESCHAFFT !!!

Bei Anlauf 5 oder 6 hat sich der Prüfer erbarmt und ihr feierlich die Plastikkarte überreicht.

Und nun suchen wir .... respektive Sie sucht... allerdings haben sich die Anforderungen geändert:

- Preis: Bis 1.000€

- 2 Jahre Tüv

- so klein wie möglich

- so wenig Ausstattung wie möglich (Klima wäre nett... allerdings bei dem Preis wohl nicht drin)

- so wenig Km wie möglich (max. 150 TKM)

- so neu wie möglich (möglichst Baujahr dieses Jahrtausend)

- gerne irgendwas mit "kurz-vor-Zahnriemenwechsel".... der wäre kein Problem für uns

Ideal von der Größe her wäre der Saxo .... Xsara würde evtl. grade noch gehen .... alles andere ist zu groß.

Diesel wäre nett.... auch mit gelber Plakette .... oder ganz ohne.

Ich weiß bei dem Preislimit wird das ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen ... aber wir haben Zeit .... bis Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bis 1000€ und ohne Gasanlage hätte ich einige Fahrzeuge zu bieten...

Als da währen:

AX aus langen Familienbesitz. Frisch TÜV und alles gut. Reinsetzen,fahren und glücklich sein! Siehe hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?136948-Biete-AX-SUCHE-BX

Aus der Verwandschaft hat sich hier noch ein Renault 19 eingefunden. Ist noch ganz gut beisammen,etwa 700€ wurden schon investiert,wobei Kleinigkeiten für den TÜV noch gemacht werden müssten...

Und ein Peugeot 205,der ewas mehr Arbeit fordert,grundsätzlich aber 100% fahrbereit ist und meiner Liebsten gehört. Problem,mal will sie ihn verkaufen...mal wieder nicht.

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN melden!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AX wäre unter Umständen interessant.

Renault19 ist zu groß.

205 müsste man den Preis wissen und was gemacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf applaudiert werden .... SIE HAT ES GESCHAFFT !!!

Na das läßt ja hoffen, daß es auch mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg noch was wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Anforderungsspektrum nicht.

Preis: Bis 1.000€ ok kann ich nachvollziehen, der Rest ging ja an den Fahrle(e)rer

- so klein wie möglich kann ich auch nachvollziehen wobei die den eh verkürzen wird ;)

- 2 Jahre Tüv Wozu? Glaubst du wirklich dass die solange braucht bis sie sich zur ersten Ausfahrt traut (duck und weg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztz

So, sie fährt gerade Smart und ist überhaupt nicht begeistert... also ne Halbautomatik oder was auch immer das da sein soll im Smart wird es mit Sicherheit nicht .... sie will ein richtiges Getriebe mit Kupplung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztz

So, sie fährt gerade Smart und ist überhaupt nicht begeistert... also ne Halbautomatik oder was auch immer das da sein soll im Smart wird es mit Sicherheit nicht .... sie will ein richtiges Getriebe mit Kupplung......

was ??? sie stellt jetzt schon Ansprüche ??? hat sich wohl schon an die vielen schönen Fahrschulwagen gewöht ...icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...