Zum Inhalt springen

BX GTI automatik


Ralfu.Rick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich biete gegen Gebot, einen BX GTI automatik Bj. 1990 mit 124tsd km silber mit AHK , zum ausschlachten oder herrichten nicht fahrbereit aber rollfähig ist mit elektrischem Schiebedach , Fensterheber Zv, die Hydraulikleitung nach hinten ist defekt hab ihn aus Zeitmangel nicht mehr hergerichtet Motor und Getriebe waren in Ordnung.

der wagen steht in der nähe von Ingolstadt, bei interesse einfach melden hier oder per e-mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist ohne Klima ohne tüv ist seit 2005 abgemeldet, bilder hab ich welche bekomme sie aber hier nicht hochgeladen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hochladen kann man übe bilderupload.de und diverse andere Seiten, die entsprechend heißen, oder über citdoks.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hochladen kann man übe bilderupload.de und diverse andere Seiten, die entsprechend heißen, oder über citdoks.de

Hier für das Forum ist bilder.citdoks.de erste Wahl. :)

Wenn du willst, mail mir die Bilder zu (Adresse ist in meinem Profil zu finden), ich stells dir online. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann nehm ich ihn eben. ;)

Aber nochmal was anderes: Wieso nicht fahrfähig? Nur die Hydraulikleitung?

Du nimmst wohl alles? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kugelblitz kann dir keine e-mail schicken auch keine pn, e-mail kommt ständig zurück weil deine adresse nicht existiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht. Ein mal um den Planeten und wieder in Dein Postfach. :)

Ist mir schon öfters im Eifer des Gefechts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Man, du sammelst ja auch alles, schlimmer wie ich :-)

Schön wärs!

Das Problem ist ich hab ihn ja gar nicht. ;) Noch nicht!

Ich bin letztes WE auf den Automatik-Geschmack gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, mein GTi Automatik gehört ja auch zu den ganz wenigen BXen die bei mir nicht an einen besseren Ort gegangen sind. Mich hat auch damals die Fahrt nach Hause überzeugt. Aber bedenke, er trinkt mehr wie der 16V!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo Dr.Jones, ich weiss nicht ob du es dir antun möchtest von hamburg bis ingolstadt zufahren , es gehört einiges am wagen gemacht, frag aber jetzt bitte nicht was alles, solltest denoch den bx haben wollen würde ich ihn dir für den preis überlassen was ich vom verwerter bekommen würde das wären 350 euro , also 300euro und er wäre dein

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...