13. April 201214 J. Hallo, man liest hier und auch in der Presse öfter mal was über defekte (leckende) Federbeine beim C5 III. Als ich zu Citroen geschrieben habe, bekam ich die Antwort, daß denen im Zusammenhang mit den Federbeinen keine anhaltende negative Kundenkritik bekannt ist. Weiß jemand von Euch, ab wann (Baujahr, Monat) Citroen verbesserte Federbeine verbaut hat? Man bekommt den Eindruck, daß es Citroen nicht sonderlich interessiert, weil die Leckage wohl meist nach der Garantiezeit auftritt. Gruß Thorsten
13. April 201214 J. Zitat: DAS SAGT CITROËN … … ZU DEM UNDICHTEN FEDERBEIN: Dieses Problem ist uns bekannt und seit März 2011 behoben. Den betroffenen Kunden haben wir im Rahmen der Garantie geholfen. http://www.autozeitung.de/dauertest/citroen-c5-tourer-hdi-140-fap-im-dauertest Bearbeitet (13. April 201214 J. von Oberhesse)
13. April 201214 J. Hallo, laut Dauertestbericht (Januar 2012) in der Autobild wurden die Federbeine im März 2011 geändert. Bei mir hat sich Citroen kulant an den Kosten beteiligt. Gruß Arndt
13. April 201214 J. Ersteller Na, dann kann ich ja auch noch Pech bekommen. Hoffentlich werden die defekten Federbeine gegen die neue Produktion nach März 2011 und nicht gegen alten Lagerbestand getauscht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren