Zum Inhalt springen

2 mal xm 2,1td break y3 an Bastler


bernhardxm

Empfohlene Beiträge

Biete 2 XMs 2,1 td an. Hab beide selbts gefahren, aber nun stehen sie seit über 1 Jahr abgemeldet herum. Ziemlich komplett:

einer in grün, ohne Extras (außer AHK), ich hate noch Antriebswellen gewechselt und habe noch einen Ersatzmotor liegen, da der Wagen über 400 Tsd hat und etwas feucht an der Einspritzpumpe war)

einer von 1994, weiß, AHK, Schiebedach und Klima (aber keine Automatik). Hier ist die Motorlagerung lose, habe noch damals eine neue bestellt aber nicht eingebaut, weil es ebenfalls dieselfeucht en der Einspritzpumpe ist. Inzwischen ist ein Riss in der Frontscheibe, es ist aber noch eine Ersatzscheibe da.

Eigentlich wollte ich einen noch fahren, komme aber wegen Rückenproblemen nicht dazu, sind daher eher für Bastler. Müssten noch anspringen, da sie aber lange standen , weiß ich es nicht so genau.

Preisvorstellung 900,-€ für beide zusammen.

Auch Verkauf in Teilen, zumal ich noch einen 3. Teilzerlegt zum Ausschlachten habe, der elektrische Sitze und Klimaautomatik hatte.

Daher auch Anfragen zu EInzelteilen des 3. rauchsilbernen (ebenfalls y3 1990 2,1 td). Ob ich die Teile allerdings fachgerecht ausbauen kann bezweifele ich, zumidest habe ich vergelblich schon einmal versucht, eine Einspritzpumpe abzuschrauben und es schließlich aufgegeben.

Alle haben Euro2-Kats und viel gelaufen.

Standort: Schleswig-Holstein, bei Schleswig

Tel: 04346 413637 oder mail blauterbach@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...