Zum Inhalt springen

Xantia X1 Break 1,8i Bj. 98, Modell 95 grün metallic: Schlachtfest


xantius

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich muss mich leider von meinem Xantia 1,8i trennen. Er hat 267000 gelaufen und nun sind 2 der langen Hydraulikleitungen nach hinten durch. Da ich zu Zeit viel Fahren muss bin ich auf einen 2,0 HDI umgestiegen, der hoffentlich viel günstiger ist und meine km-Leistung besser verkraftet.

Zum Wagen:

Biete alle Teile die ich in Eigenarbeit als Laie ausbauen und verschicken kann. Hab noch eine Hama Lichtmaschine liegen, die nur 4 Wochen in seinem Vorgänger (gleiche Karre, nur Bj. 95) gelaufen ist, bevor dieser einen Motorschaden erlitten hat.

Motor läuft wie eine Nähmaschine, ausser, dass er beim Beschleunigen aus dem untertourigen Bereich manchmal etwas ruckelt (hatte der Vorgänger auch). Karosse dem Alter entsprechend. Er hat ein el. Schiebedach, el. Fensterheber, Original Radio.

Hat jemand Interesse?

Ich würde natürlich auch das ganze Auto loswerden wollen plus die teile, die ich von dem Vorgänger noch habe (Türen mit el. Fensterheber u. el. Spiegeleinstellung, Auspuffteile, Kühler etc.). Einzig die brauchbaren Reifen hebe ich für den Diesel auf.

Preis? Lässt sich verhandeln!

Standort 24238 Martensrade, 20km von Kiel, Schleswig-Holstein.

Email: zeller.wellspang@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

Trennetz und laderaumabdeckung vorhanden?

gruß markus

ps: ich hab seit 24.02.2012 und ca 6000km nen 2.0 HDI und bin bis jetzt bestens zufrieden damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

Trennnetz hab ich nicht, aber Laderaumabdeckung ist vorhanden, wenn ich mich nicht täusche sogar zweimal. Aber Du brauchst bestimmt nur eine:-).

Muss mich mal schlau machen was der Versand kostet. Oder bist Du mal hier im Norden?

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich lkw fahre bin ich hin und wieder mal in kiel beim Coop zentrallager bzw bei Real in Raisdorf,is glaub ich nicht so weit weg von dir.

was möchtest du den dafür haben?

ps: eine reicht :-)

pps: sollte ja in nen 2000er break passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

real in Raisdorf ist ca. 10km von mir. Also keine Entfernung. Ob sie passt kann ich noch nicht sagen, mein hdi kommt erst im Lauf der Woche. Probier ich aus wenn er hier ist. Schätze aber schon.

25 Euro hätt ich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 is ok. dann probier das mal in ruhe aus wenn deiner da is,kommt auf nen paar tage nicht an. müsste dann ja eh mal gucken wann ich da mal wieder hoch komm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Ersatzteile für die undichten Hydraulikleitungen habe ich auch. Man kann den Wagen auch wieder aufbauen und weiterfahren.

Sonst eben in Einzelteilen abzugeben:

Anhängerkupplung, Schiebedach, Heckscheibenwischermotor....

Ich werde den Wagen noch ca. eine Woche stehen lassen und Teile ausbauen, dann kommt die Presse :-(

Das muss eigentlich noch nicht sein, er läuft gut, Zahnriemen und Bremsen sind gemacht worden. Der könnte noch ein bisschen laufen.

Meldet Euch wenn Ihr Teile oder ein ganzes Auto braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...