Zum Inhalt springen

* Der Countdown läuft: noch 3 Tage bis zum CX-Treffen auf dem Taubensuhl! *


Philipp

Empfohlene Beiträge

Nach langer Ankündigung ist es in 3 Tagen nun soweit. Am kommenden Samstag findet im Pfälzer Wald die

1. CX-Herbstausfahrt zum Taubensuhl

statt!

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer erhalten morgen die genaue Wegbeschreibung zum Treffpunkt für den CX-Corso. Von dort werden wir eine ca. 1stündige Fahrt zum Treffensplatz unternehmen. Interessenten finden alle Infos und die Wegbeschreibung direkt zum Treffensplatz (wer nicht mitfahren will...) unter http://www.zaix.de.

Ich würd mich aber auch noch über jeden weiteren Teilnehmer an der gemeinsamen Fahrt freuen. Bis jetzt werden ca. 25 Fahrzeuge hintereinander durch den Pfälzer Wald schweben und für ein gehöriges Verkehrshindernis sorgen. Wir haben schon Zusagen aus Hannover, München, Köln, Frankfurt und auch die CX-Basis wird mit von der Partie sein. Vorort werden wir uns dann die folgenden Stunden aufhalten. Das Wetter soll nach aktuellen Meldungen zwar nicht bombastisch werden, aber wir können auf einige Sonnenstrahlen hoffen!

Also, wer sich noch nicht zur Teilnahme durchringen konnte, kann sich jetzt noch unter oben genanntem Link anmelden - würd mich freuen!

Philipp Hirsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp

lobenswerte Initiative, der rege Zuspruch spricht für sich, diesmal leider ohne uns Westpreußen ;-), Gregor hat mir Fotos versprochen, wünsche trockene Füße, pardon: TRXe natürlich ...

liebe Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

schade, auf Dich hatte ich eigentlich auch gehofft, aber naja... irgendwann kriegen wir Euch alle... ;-)

Und Fotos wirds selbstverständlich auch auf der zaix.de im Anschluss auch bald geben.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Philipp,

ich wünsche Euch viel Spaß und auf die Bilder freue ich mich.Fährst mit Deiner Orangen??Du hast Zusagen aus Hannover?Wer?Ich dachte ich bin hier Einzelkämpfer;-)

Bonne Route

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir "bonne route" durch den black forest und ein paar Sonnenstrahlen für schöne Erinnerungsfotos (auch für uns Daheimgebliebene).

>> Martin B. aus B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> derzeitige Prognose: 26% Regenwahrscheinlichkeit, 0-1 mm > Niederschlagsmenge. Wir scheinen Glück zu haben - morgen wirds schön!

Na, klingt doch vielversprechend. Bis morgen!

THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Marburg knallt die Sonne vom Himmel und Stephan und ich werden heute auch dabeisein.

Beste >> Grüße und vive la CX

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme mit "Mini-CX", da für die nächtliche Rückreise bei uns

im Schwarzwald Schneefall/Eis/Ekelwetter angedroht ist und die TRX-Slicks

des S1 GTI Turbo mich soeben doch etwas besorgt angeblickt haben.

Aber so ein GSA geht ja bei flüchtiger Betrachtung durchaus als CX durch ;-)

Bis dann,

Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rum!

Herzlichen Dank an alle die da waren! Mir hats riesigen Spass gemacht. Hoffe alle Beteiligten konnten was mit Strecke und Treffensplatz anfangen, haben dann auch ohne Irrfahrten den Weg nach Hause gefunden.

In jedem Fall hab ich die Motivation aus dieser 1. Ausfahrt spätestens nächstes Jahr eine 2. zu machen!

Bilder in Kürze unter www.zaix.de

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Phillip,

mir hat das Treffen auch Laune gemacht. Bin soeben störungsfrei mit

meinem GTi zu Hause eingetroffen.

Wiederholung dringend erforderlich ;-)

Gruß

THomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Philipp,

war wirklich sehr spaßig und nett. Wir hatten sogar einen kleinen Konvoi zurück bis runter zur Autobahn.

Vielen Dank nochmal für die Organisation. Wenn Du willst schicke ich Dir auch noch ein paar Bilder.

Auf dem Heimweg habe ich mir überlegt, dass ich im Frühjahr das gleiche von Schriesheim aus organisieren könnte. Der Odenwald hat auch seine Reize (obwohl ich zugebe, dass mir der Pfälzer Wald besser gefällt..:-)) und das heutige Event hat mir Lust darauf gemacht.

Davon abgesehen, halte ich es übrigens für eine nette Idee in (unregelmäßigen) Abständen sowas wie einen Wanderstammtisch zu halten. Und vielleicht kommt dann auch Frank(F) vorbei ;-)

Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philipp und alle anderen,

war ein toller Tag, danke für die Organisation. Immer wieder schön Menschen kennenzulernen, die mindestens genauso sympathisch sind, wie unsere Citroëns.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo philipp!

es hat mir sehr viel freude bereitet... super organisation!!!

wiederholung unbedingt erforderlich!!!

viele grüße vom bodensee

salut

gregor

--

CX BREAK TD II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch einen lustigen Tag, obwohl ich jetzt weiß das mein CX Turbodiesel eine neue Kupplung braucht.... wir sind halt ohne Kupplung zu treten heimgefahren, trennt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und unsereiner sitzt mit einer ordentlichen Erkältung zuhause rum. Schade, wäre gerne gekommen. Beim nächsten Termin lege ich meine Erkrankungen anders.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich mal interessant, zu sehen, wer sich hinter den ganzen E-Mail-Adressen und Pseudonymen verbirgt.

War ein klasse Tag und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke an Philipp! Muss unbedingt wiederholt werden.

Martin

Hier ein paar erste Eindrücke (alle CXen zusammen haben leider nicht in meine Kamera gepasst):

IMG_4166_.jpg

IMG_4167_.jpg

In groß gibts die Bilder hier (Copyright bei mir!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

war wirklich ne schöne Sache gestern, viele Grüße an alle, die mir bisher nur als Namen aus dem Internet bekannt waren. Wiederholung tut Not!

Wir hatten tatsächlich noch nen netten CX-Konvoi bis zur A5, stimmt genau, Marc! (spezielle Grüße!)

Bilder habe ich auch, kann sie aber leider nicht ins Netz stellen, ich glaub, da brauch ich mal Nachilfe! Aber wer Interesse hat, kann gegen einen Unkostenbeitrag von 2,50 Euro ne CD-ROM mit 20 Taubensuhl-, 90 Westhofen und diversen SM-Treffen-Bildern frei Haus bekommen. Einfach e-Mail schicken an

iris_gregor@t-online.de

Grüße und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Kacke. hatte mich echt gefreut auf das Treffen. Und da muß die derzeitige Zicke die sonst packt und zieht ausgiebig Migräne haben. Die Lenkung war plötzlich völlig gefühllos und ohne jegliche Rückstellfunktion. Hatte ich so noch nie. Quasi unfahrbar, zumindest nicht 150km. War auch ein Defektteil was ich noch nie vorher hatte. Tja, auch mich kann die Zicke gelegentlich doch noch mal richtig foppen.

Und die Reperatur war nur unter freiem Himmel möglich nach dem motto 10-15 Minuten schrauben...dann Plane über die Baustelle und so 30 minuten warten bis mal wieder ne Regenlücke kam. Gegen 16 Uhr war dann alles klar, die Pfoten dreckig, die Sonne kam durch und das treffen für mich gelaufen.

Suuuuuper.

Schön das es ein Erfolg war. Nächstes Mal stelle ich mir eine Zweit-Zicke parat. Dann klappts auch mit der Ausfahrt.

gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...