Zum Inhalt springen

Xantia Activa V6 Blue Nightrider


xantiboy

Empfohlene Beiträge

Mit dem Auto kann man auf dem Calibratreffen Schleichwerbung für den Xantia machen und dort die Cit...bzw. Tuning Technologie vorführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das anhand der unterirdischen Qualität der Bilder sagen kann (wie will der Depp überhaupt SO ein Auto für 10.000 Euro verkaufen ? Man schenke ihm eine funktionierende Digital für 30,- Euro, bevor man sich auf eine Besichtigung über mehr als 150 Km einläßt :D), sind das 15" Le Mans... die sind wirklich bildschön. Herrmanndrucker hat sie an seinem Wagen (aber nur, weil ich sie ihm noch nicht geklaut hab), sollte man über die Suche finden um sie realistisch betrachten zu können.

Hier ein Bild von Herrmann Druckers Bastelbude mit den Le Mans:

707161288349821_800.jpg

Mensch Torsten,da bin ich ja froh,dass du nicht auch meine spontan abgeschraubt hast, als ich bei dir zur Begutachtung war....puuuh.

Jedoch können es die Felgen nicht sein..oder gab es die in 17 Zoll ? Laut Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es hatte mich doch sehr in den Fingern gejuckt :D !

- und recht hast du, das sind andere Felgen - auf 2 Bildern kann man es klar erkennen, daß das Felgenhorn viel weiter außen steht als der Stern der Felge.

Wollen wir wetten, wo der Preis liegt, wenn das Angebot beendet wird ? Einsatz 5 Euro ? Ich tippe auf 4.900 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vectra front, hechschürze auch. kofferraum mit den assi leuchten geht garnicht. ebenso der kofferraum innen! batt zu verlegen ist kein ding.

nur fast 10 mille für das teil, ne danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauten - egal wie teuer und aufwändig - zahlen sich sehr selten aus.

...und beim Xantia null Chance.

Der Verkäufer hat sich die "falsche" Tuningbasis ausgesucht.

Daher weiterfahren bis zum bitteren Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vectra front und heckschürze angespachtelt. kofferraum geht garnicht, rückleuchten ebenfalls. innen is noch ok. batt umbau ist keine große sache. 2 stunden und fertig.

preis? auf keinsten für so ne bastelbude mit den rückleuchten!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es hatte mich doch sehr in den Fingern gejuckt :D !

- und recht hast du, das sind andere Felgen - auf 2 Bildern kann man es klar erkennen, daß das Felgenhorn viel weiter außen steht als der Stern der Felge.

Wollen wir wetten, wo der Preis liegt, wenn das Angebot beendet wird ? Einsatz 5 Euro ? Ich tippe auf 4.900 :)

Also wenn er 3000,-. bekommt ist er schon gut dran ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei 4.900,- gibt er auf, nimmt das Inserat heraus und schlachtet die Reste seines Xantia. Immerhin ist der den Km nach noch ziemlich jung, dafür wär er wahrscheinlich noch gut brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...