Zum Inhalt springen

Citroen C6 HDI Exclusive Neuwagen aus Insolvenz zu verkaufen!!!


Christian Fahrig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Neufahrzeug aus dem Jahr 2008 oder allenfalls 2009? Danach wurden die HDI Handschalter nicht mehr angeboten. Der hat in D auch 170 PS, in F 173 PS. Wie kommt der Anbieter auf 175 PS?

Das Blau sieht auch eher nach Mauritiusblau denn nach der Normalfarbe Amiralblau aus.

Anbieter ohne Adresse und nur mit Mobiltelefonnummer. Alles etwas seltsam.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Fahrig

Hallo zusammen,

ich arbeite seit knapp 15Jahren täglich mit der Marke Citroen zusammen, ich weiß worüber ich etwas schreibe:

C6HDI 175 ist die Verkaufsbezeichnung (173PS) Frankreich-Deutschland da gibt es keine Unterschiede

Es ist ein Exclusive in Amiralblau, kein Mauritius!

Ja der C6 ist nagelneu! Wer denkt das Auto ist zu teuer dem wünsche ich viel Spaß beim weitersuchen.

Der 2,2ltr HDI ist übrigens der einzige Dieselmotor von Citroen im C6!!, Der V6 HDI ist ein Ford-Motor! (Ford-Motor-Company)

Das merkt man auch am Verbrauch: Der 2,2ltr ist sehr drehmomentstark gegenüber (im Vergleich) zu dem 500ccm stärkeren 2,7ltr,

der Verbrauch ist allerdings viel weniger: 6,5ltr im Drittelmix, der V6HDI ist schnell bei knapp 10ltr.

Wer beide Motoren verglichen hat wird es bestätigen.

Grüße

Christian Fahrig Tel: 034347/51239 oder 0171/4124424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau sieht richtig gut aus auf den Fotos.

Wird Zeit, dass es endlich mal wieder einen Nichtmetallic- Trend gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau sieht richtig gut aus auf den Fotos.

Wird Zeit, dass es endlich mal wieder einen Nichtmetallic- Trend gibt!

Ganz meiner Meinung!! Ich trauere heute noch den V.A.G. Farben "Mexicobeige" und "Manillagrün" hinterher. Auch das Uni-Grau der ersten Ente ist sensationell!

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen