22. April 201214 J. Salut! Ich biete hier meinen guten alten X1 wegen C5 Umstieg und Platzmangel an: - 215 tkm Technik alles bestens - 132 PS Verbrauch ca. 9L/100km - nie E10 getankt - VSX Ausstattung - Winterpaket (NSW, Sitzheizung, SW-Waschanlage, beh. Scheibenwaschdüsen) - Farbe Weinrot (Burgunderrot) kein Metallic - Innen schwarzer Velours in sehr gutem Zustand - Radio Cassette mit AUX-Eingang - Multifunktionslenkrad - Fahrer- und Beifahrerairbag - Dachträgerbrücken Thule - AHK - alle Kugeln getauscht und Hydraulik absolut OK - ZF Automat funktioniert prima und schaltet weich (weil AFT regelmäßig gewechselt wurde) - Sitzheizung geht - Klima geht (müsste neu befüllt werden) - Winteralus mit 2x 70% Goodyear Ultragrip8+ und 2x 50% Goodyear Ultragrip7 - Sommeralus mit Prielli/Michelin 70% Nun die weniger erfreulichen Hinweise: - Schwellerrost links vorne an WH-Aufnahme - Klimakupplung klappert - VDD sifft (ist wohl immer wieder ein Problem) Das Fzg ist in Teilen sicher über 1000€ wert. Deswegen ist "mein letzte PREIS" mit 1,5 TÜV (vorerst) 1000€.... Kaufen, bis 11/2013 fahren, zerlegen oder neuer TÜV, happy sein und noch was verdient!!!! Bearbeitet (22. April 201214 J. von spider850)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.