5. Juni 201313 J. ich werd mir aber einen Eimer voll Unterlegscheiben kaufen und von einer Seite Einflexen ....dann kann ich die Höhe auch noch variieren Die ID finde ich auch nicht schlecht, kostet immerhin keine 60,- EUR.
21. Oktober 201312 J. Ersteller nun auch in den Geschmacksrichtungen LHM und für die Adventszeit in Zimt und Glühwein erhältlich
14. Dezember 201312 J. Ersteller Zimt mit Glühweingeschmack ist alle Wie immer zur Weihnachtszeit: 60,- inkl. Versand.
14. Dezember 201312 J. Hallo Martin, hatte schon mal am 26.11.2012 Kaufinteresse bekundet. Ich möchte das Werkzeug immer noch haben. Schick mir bitte Deine Kontodaten, dass ich das Geld überweisen kann. Danke und...
14. Dezember 201312 J. Ersteller @bernd, entschuldige. Das war mein Versehen. Hast Mail. Gruß Martin Bearbeitet (14. Dezember 201312 J. von XMbremi)
14. Dezember 201312 J. Hi Martin, kann passieren . Das Geld ist unterwegs, meine Anschrift bekommst gleich via email. Vielen Dank und Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit und nen guten Rutsch! Bis denn und...
27. Dezember 201312 J. Moin Martin, Werkzeug ist bestens hie noch vor Weihnachten angekommen. Vielen herzlichen Dank und nen guten Rutsch nach zwanzigvierzehn mit nem...
24. Oktober 201411 J. Ersteller Schups. Ein tolles Geschenk für echte Männer ... 60,- ink. Versand. Für alle die, die ihren XM jetzt verfrachten wollen, in Verkäufsräumen präsentieren o.ä. Jetzt bestellt und zu Weihnachten unterm Baum. Männerherz, was willst du mehr
5. November 201411 J. Falls noch lieferbar, hätt ich auch gern nochn Satz dieser heißen Teile. Lieben Gruß Josef
5. November 201411 J. nur mal so als Anmerkung... wer KEINEN hydraulikdruck mehr hat, braucht aber noch den passenden Wagenheber dazu. ansonsten kann man die wohl schwer anbringen...:)
6. November 201411 J. Ersteller Falls noch lieferbar, hätt ich auch gern nochn Satz dieser heißen Teile.Lieben Gruß Josef Hallo Josef, ist noch lieferbar. gib mir mal deine Adresse per PN. Dann schicke ich dir einen Satz zu. Gruß Martin PS: passenden Wagenheber gibts von rodcraft (gute Qualiät, aber schwer) oder KS-Tools (leicht, aber miese Qualität)
15. Dezember 201411 J. Ersteller Komm hier und die Weihnachtsschleife tuh' ich dir auch noch bei ....
29. April 201511 J. Ersteller ich bin auf der Citromobile. Das Aufbockwerkzeug kann am Sonnabend um 12.00 Uhr am Eiffelturm besichtigt werden. Gruß Martin
23. Mai 201511 J. Ersteller schupssss. Ich hoffe, der letzte Käufer hat es trotz Post-Streik noch rechtzeitig bekommen. Rohe Pfingsten
29. Oktober 201510 J. Ersteller Ich hols mal wieder hoch - den Thread als auch das Werkzeug euren XM/Xantia. wie immer 60,- inkl. Versand. Für XM-Wegsteller Für keinenDruckmehrHaber Für Ebenkurzreparierer Für GehtnichtaufdenTrailerLeidende Für zuhoheWagenheberBesitzende Für MeineFrausuchtnocheinschönesWeihnachtsgeschenk ... Gruß Martin
29. Oktober 201510 J. Das Werkzeug ist auch sehr praktisch zum Kugelwechsel an der Hinterachse wenn das Heck auf Rampen steht. Gesendet aus der Obstschale.
10. März 201610 J. Ersteller ich brings zum XM-Schraubertag mit, zum Messepreis und auch ganz ohne Versandkosten
10. März 201610 J. Dann Reserviere ich gleich einen Satz zum Messepreis Sehn uns dann am Schraubertag.. Mfg Johan
15. März 201610 J. Ersteller Ich bringe ausreichend Sätze mit. Der Preis wird 45,- am Schraubertag sein. Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.