19. März 201610 J. Ersteller Hallo Karsten, natürlich verschicke ich sie noch. Bin bis Donnerstag im Urlaub. Dann melde ich mich. Gruß Martin
19. März 201610 J. Hast du die Böcke immer da oder ist das Lager irgendwann leer? Bräuchte die erst wieder im Oktober, sonst Kauf ich die jetzt. Viele grüße Janbo
1. Mai 201610 J. Ersteller Xantia paßt nur vorne - so ist mein Wissen. Ich kenne die Hinterachskonstruktion des Xantia nicht.
2. Mai 201610 J. Xantia paßt nur vorne - so ist mein Wissen. Ich kenne die Hinterachskonstruktion des Xantia nicht. Und ich die des XM nicht. Konnte ich mir noch nicht ansehen. Vielleicht erhellt uns ein Wissender.
28. Oktober 20169 J. Ersteller und wie immer in der Vor-Adventszeit auch in den Geschmacksrichtungen: Zimt, Nelken und Sternanis Kostet mit Versand 60,- Gruß Martin
28. Oktober 20169 J. Beim XM wird das Werkzeug wie beim CX seitlich in das Hinterachsrohr geschoben, dort befinden sich die Gummianschläge für den Schwingarm. Beim Xantia wird (wie beim BX) ein Kunststoffklotz hinten auf dem Schwingarm aufgelegt, der hat einen Zapfen mit dem er von hinten im Achszapfen arretiert werden kann.
30. Oktober 20169 J. Ersteller Für Xantia werde ich auch was entwickeln bin grad ausverkauft. Muß nachbestellen. Ich bitte also um etwas Geduld.
11. November 20169 J. Ersteller die Werkzeuge sind wieder eingetroffen. Alle Anfragen per PN beantwortet. Schönes Wochenende Gruß Martin
22. Dezember 20169 J. Ersteller Schupps - vor Weihnachten noch in den Geschmacksrichtungen "Quai de Javel" (Kardamom, Nelke, Zimt, Orange), vor Silvester mit Wunderkerzen und 12 guten Vorsätzen für das neue Jahr: "Ich werde meinen Fuhrpark verringern." "Ich fahre dieses Jahr nicht mit Trailer nach Frankreich." "Ein C6 ist vollkommen überflüssig im Fuhrpark." "Auch ein Caddy federt gut."etc. Gruß Martin
22. Dezember 20169 J. @XMBremi - ich hab hier nen original Citroen Xantia Achsunterlagssatz. Den könnte man doch sicher für die Xantia Gemeinde nachfertigen oder?
23. Dezember 20169 J. @Martin: kann Dein Kunststoffbauer nicht auch mal nen Schwung nur vordere Abstandshalter bauen? Für hinten reicht ja auch ein Holzklotz. Aber vorn nehmen mit solchen Bastellösungen leicht die Domlager (speziell die Aufnahme der Manschette) schaden. Bearbeitet (23. Dezember 20169 J. von Dr.Jones)
23. Dezember 20169 J. Ersteller es gibt die vorderen natürlich auch einzen. Kosten inkl. Versand 40,- @amokhan, kannst du die hinteren auspacken? auf dem Foto erkenne ich einen großen Block mit zwei kleinen Rohren
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.