Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zur kostenlosen Abholung einer Karosserie HY kurzer Radstand.

Angefangener Umbau zum Verkaufswagen-Dach erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Zur kostenlosen Abholung einer Karosserie HY kurzer Radstand.

Angefangener Umbau zum Verkaufswagen-Dach erhöht.

Kostenlose Abholung! Karosse HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp: wenn Du schreibst, wo die Karosse abzuholen ist, dann kann das die Chance auf einen Erfolg Deiner Anzeige deutlich erhöhen.

Auch Bilder sollen in solchen Situationen oft helfen. Wenn ich lese "angefangener Umbau... Dach erhöht", dann sieht das für mich (vielleicht täusche ich mich ja) erstmal nach Entsorgung aus.

Just my 0,02€ ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philbert Brunot

@ Martin: Du hast ja recht. Aber trotzdem finde ich sein Angebot sehr großzügig. Er bietet immerhin kostenlose Abholung an.

Wenn ich mir überlege, wie weit ich fahren müsste, wie lange ich unterwegs wäre, Hänger leihen usw. - da entstehen doch erhebliche Kosten. Und da er kostenlose Abholung anbietet, wird er das wohl alles übernehmen; vielleicht noch'n Mittagessen im Dorfgasthof? Man wäre ja lange unterwegs - das macht hungrig. Wen' s interessiert, der kann ja einfach Direktkontakt mit ihm aufnehmen.

Grüßle

PS: Evtl.möchte er die Kosten ja doch nicht übernehmen, sondern seinen HY-Rest nur verschenken - aber dann hätte er es (vermutlich) auch so geschrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ("lustige") blöd die Diskussion in diesem Forum.

Wer an der Karosse interessiert ist, der kann mir ja schreiben. Da kann ich auch Bilder schicken.

Ich dachte in diesem Forum geht es etwas sachlicher zu.

Gruß ERZ-HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ERZ-HY,

Dein anfängliches Angebot ist mit 14 Worten vielleicht etwas knapp gefasst, bei Deinem zweiten Beitrag schreist Du hier herum (groß, knallrot, fett, Ausrufezeichen), der Admin gibt Dir dann einen Tipp und Philbert weist Dich etwas ironisch auf die Unvollständigkeit Deines Angebotes hin. Da musst Du nicht beleidigt sein. Wir sind hier so! Jedem wird geholfen, und wenn es mit Ironie ist. Ich glaube, in anderen Foren hätten sie Dich längst in Stücke gerissen und Deine Einzelteile an eine Wand genagelt. Wir hier hingegen sind friedlich und geben hilfreiche Tipps, wenn auch manchmal etwas verschlüsselt. Das soltest Du aber nach drei Jahren Registrierung hier wissen.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ("lustige") blöd die Diskussion in diesem Forum.

Wer an der Karosse interessiert ist, der kann mir ja schreiben. Da kann ich auch Bilder schicken.

Ich dachte in diesem Forum geht es etwas sachlicher zu.

Gruß ERZ-HY

ja das finde ich auch, wenn die karosse keiner will, dann verkauf die karosse lieber dem schrotthändler. da bekommst du anstatt dummen sprüchen, wenigstens etwas geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ERZ-HY

für meine Totalrestauration könnte ich den HY gut gebrauchen.

Hast Du davon auch noch Bilder?

Steht dieses Angebot überhaupt noch?

Grüße erstmal von Ulm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...