28. Februar 201214 J. In GB scheint rot eingefärbter Diesel für alles zugelassen zu sein, was keine KFZ-Steuer zahlt:"Red diesel is the low duty form of diesel and can be used in off road untaxed vehicles i.e. agricultural/industrial/construction machinery and as home heating only." . Dem wird die EU bei euch auch noch einen Riegel vorschieben. Hier in Frankreich dürfen diese Fahrzeuge seit kurzem (unterschiedliche Termine je nach Kategorie) nur doch grünen Dieselersatz fahren. Diese Brühe ist das übelste was die Spritindustrie bisher auf den Markt gebracht hat. Da ich nicht betroffen bin und wenig Zeit habe habe ich noch nicht geschaut was es ist ich weiss nur dass alle ihre Tanks ersetzen mussten und der Schrott nur 3 Monate lagerbar ist. Wir werden immer mehr bürokratisiert und dümmer gemacht. Irgendwann geht es unserem "Reich" so wie dem ägytischen, griechischen und römischen Reich.
29. Februar 201214 J. Der HDi nimmt sowas gerne zu sich. Vati Henriksen tankt - wenn der vorbeikommt und der C5 V6 Tourer Durst hat - gerne bei den benachbarten Landhandel Heizöl.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren