Zum Inhalt springen

DS5 Bilder vom Dark Chrome?


amdtobi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich habe meinen DS5 in Permuttweiß bereits vor einer guten Woche bestellt, nun habe ich die aktuelle Preisliste gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass es nun das Dark Chrome Paket gibt. Ich habe es mir im Konfigurator bereits angesehen und bin mir nun total unschlüssig ob ich das noch nachbestelle. Leider habe ich bislang keine Echtbilder von dem Paket gefunden wer kann helfen?

Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amdtobi,

ich habe Dir mal die Zugangskennung zu www.acc-intern.de per PN zugesandt, damit Du die Bilder sehen kannst.

Wer sonst mal in ACC-Intern schnuppern will, sende mir eine Mail (siehe unten in der Signatur).

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde morgen die Option noch dazu bestellen. Da ich erst vor einer guten Woche bestellt habe dürfte das hoffentlich keine Schwierigkeiten bereiten. Oder?

Grüße

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde morgen die Option noch dazu bestellen. Da ich erst vor einer guten Woche bestellt habe dürfte das hoffentlich keine Schwierigkeiten bereiten. Oder?GrüßeTobi
Da in meiner Heimatstadt heute ein Autofest stattfindet hatte ich die Möglichkeit meinen Händer bezüglich meines Änderungswunsches zu befragen. Der sagte mir er wird es probieren aber es sieht wohl schlecht aus, bei Citroen im Gegensatz zu anderen Marken, nach der Bestellung noch etwas zu ändern. Kann mir jemand von euch soetwas betätigen?GrüßeTobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in meiner Heimatstadt heute ein Autofest stattfindet hatte ich die Möglichkeit meinen Händer bezüglich meines Änderungswunsches zu befragen. Der sagte mir er wird es probieren aber es sieht wohl schlecht aus, bei Citroen im Gegensatz zu anderen Marken, nach der Bestellung noch etwas zu ändern. Kann mir jemand von euch soetwas betätigen?GrüßeTobi

Für gewöhnlich ist eine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen ins PSA-Bestellsystem eingespeist und die Auftragsbestätigung wird erzeugt. Damit ist meines Wissens nach der Zug abgefahren.

Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist nur, dass der Händler den ersten Wagen auch gerne als Lagerfahrzeug in seinen Bestand aufnimmt und für den Kunden einen Zweiten bestellt. Das funktioniert eher bei großen Händlern u. Niederlassungen mit entsprechend großen Lagerbeständen. Zumal bei einem Fahrzeug, von dem man annehmen kann, dass es allgemein gefragt ist wie z. Bsp. ein C3 VTi95 Tendance in aluminiumgrau .... der geht immer und bindet nicht allzuviel Kapital. Aber ein DS5 in Wunschausstattung .... hmmm .... nicht so einfach!

Trotzdem: einmal freundlich nachfragen kost ja nix, manchmal hat man ja einfach Glück!

Gruß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schwarz geht das Dark Chrome ja gar nicht - finde ich.

Sieht für mich immer wie aus nem Tuning-Zubehörhandel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre natürlich echt mies mein Verkäufer hatte mir nichts über dieses Paket gesagt und ich habe es durch Zufall im Netz gefunden. Hoffe das Citroen es noch ändert da der Wagen ja erst in einigen Wochen gebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler konnte die Bestellung noch anpassen und nun wird der DS5 in permut und darkchrome geliefert. Auch soll er bereits Anfang Juni da sein, da ich ihn vor nun genau zwei Wochen bestellt habe wäre das echt schnell. Kann es zwar nicht glauben würde mich aber natürlich riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler konnte die Bestellung noch anpassen und nun wird der DS5 in permut und darkchrome geliefert. Auch soll er bereits Anfang Juni da sein, da ich ihn vor nun genau zwei Wochen bestellt habe wäre das echt schnell. Kann es zwar nicht glauben würde mich aber natürlich riesig freuen.

Das wäre in der Tat sehr schnell. Ich warte immer noch (bestellt Ende Februar).

Es wäre noch interessant zu wissen, wann dieser neue Taster für die Heckklappe in die Produktion einfließt (oder bereits eingeflossen ist?). Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist jemand von euch in der Lage mir Verweise auf Bilder des DS5 in weiß und Dark Chrome zu geben um mir die Wartezeit etwas zu verschönern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf www.citroen.de gibt es einen Konfigurator. Da kann man sich jede verfügbare Farbe in Verbindung mit "Dark Chrome" anzeigen lassen. Mit der Taste + kann man die Bilder vergrößern. Speichern mit rechter Maustaste funzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taster (außen hinten) zum Öffnen der Heckklappe ist bereits in der Serie eingeflossen. Er befindet sich rechts neben der Rückfahrkammera. Habe ihn bei einem kürzlich neu eingetroffenen DS5 in der NL gesehen und ausprobiert. Jetzt gibt es also insgesamt drei Möglichkeiten zur Öffnung der Heckklappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...