12. Juni 201214 J. Ersteller das ist echt sehr billig. aus spass müsste man das kaufen und checken. vielleicht echte kinderhandarbeit aus indien oder bagladesh? und hier eine ganze reihe von säcken, wobei ich glaube, das diese teile mindestens genausogut was taugen, wie mein schaltsack für 60€....ich hätte vorher bei ebay checken sollen : http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=xantia+schaltsack&_nkwusc=xantia+schlatsack&_rdc=1 Bearbeitet (12. Juni 201214 J. von AFS427)
13. Juni 201214 J. ... hab ja auch noch ein graues Lederlenkrad liegen... Falls du das graue einbauen solltest und deines schwarzen überdrüssig bist, bin ich sehr sehr an dem Raid Lenkrad interessiert
13. Juni 201214 J. Niemals Hätte aber noch ein von der Form her identisches nagelneues Holz-Leder-Lenkrad für den X2 ohne LFB
13. Juni 201214 J. Nun das ist nett gemeint, aber ich mag das Holz Design nicht so und außerdem ist meine Activa ja ein X1
14. Juni 201214 J. Ich habe so einen "billigen" letztens für mein Golf 3 Cabrio bestellt - sieht super aus, gut verarbeitet, passgenau, echtes Leder - also ich habe es bisher nicht bereut Gruß!
15. Juni 201214 J. Ersteller Ich habe so einen "billigen" letztens für mein Golf 3 Cabrio bestellt - sieht super aus, gut verarbeitet, passgenau, echtes Leder - also ich habe es bisher nicht bereut Gruß! gut zu wissen, dass auch die qualität neben preis stimmt
15. Juni 201214 J. Ersteller keine ahnung, zum beispiel das, was ich gemacht habe - für 50€ halt. ich bin zufrieden und habe kein nachkaufdissonanz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren