27. Mai 201214 J. Hallo, zum Verkauf steht mein Citroen AX GTi (Evo III), Bj 93, 150 tkm, schwarz, 2x76mm Sebring ESD, Querlenkeranstützung (unten) und Domstrebebeides OMP, Musketier Frontschürze mit Nebelscheinwerfern, OMPSportkupplung ohne Torsionsfeder mit verstärkter Druckplatte. 8-fach bereift. Fahrzeug ist innen und außen in gepflegtem Zustand. Bei weiteren Fragen und Bilden einfach melden. Fahrzeug kann jederzeit besichtigt werden, Probefahrt jedoch nur mit Kurzzeitkennzeichen. Preis: Verhandlungssache Fahrzeugstandort ist Nürnberg.
31. Mai 201214 J. Ersteller Hallo, tausch ist leider nicht möglich, da ich wie schon geschrieben, meinen verkaufen möchte. Finde leider keine Zeit mehr für die Autos. mfg AX-GTi
2. Juni 201214 J. Ersteller Das Auto hat optisch und auch vom Unterboden keinen Rost. Es hat die letzten ca. 5 Jahr kein Wasser, Schnee und auch kein Salz gesehen. Es wurde immer top gepflegt.
11. Juni 201214 J. Ersteller Habe die Tage aktuelle Bilder gemacht. Preis setze ich mal bei 1.700 € VHB an.
25. Juni 201214 J. Ersteller Wer Interesse an dem Auto hat, kann mir auch gerne ein Preisangebot schicken, falls der Preis ein Hindernis ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.