2. Juni 201214 J. Hallo liebe Citroen Fahrer! Habe seid neustem ein Problem mit der Hydraulik. Fahre einen Citroen C5 (erste Reihe) und seid neustem fährt das Fahrwerk vorne immer hoch. Wenn ich den Wagen aufschließe und wenn ich direkt Fahre. Muss dann immer anhalten und über die Höhenknöpfe wieder das Fahrwerk runter fahren. Nur sobald ich wieder los fahre fährt sich das Fahrwerk wieder hoch und pumpt und pumpt bis zum anschlag. Bei schlechten Straßen hüpfe ich fast schon mit den vorderreifen. Was kann das sein? Und wie kann man das Problem lösen? Man meinte es könnte am Fahrwerkshöhen-messer/sensor liegen. Nur wo sitzt der? Problematisch bei meinem Auto ist auch noch, das der Monitor nicht mehr funktioniert, da das Videosteuergerät schon seid mehreren monaten defekt ist und ich mir noch kein neues leisten konnte, da ja immer neue Probleme auftreten. Vielen dank im Vorraus für die Antworten LG Benny
3. Juni 201214 J. Ich würde mal zum Cit-Händler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Alles andere ist reine Spekulation, da die Fehlerquellen vielseitig sein können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren