15. Juni 201214 J. Hallo, ich habe mir jetzt einen Crosser gekauft. Die Navigation ist von 2009. Kann mir jemand sagen, von wann die neueste Version der Karten-CDs ist? Mit freundlichen Grußen HN-Nottuln
15. Juni 201214 J. Über das aktuelle Datum kann ich nichts sagen. Nur dass sie von Navteq ist und 380,- Euro kostet, und nur mit einem Dongle aufgespielt werden kann. Gruß Ubertino
18. Juni 201214 J. Ersteller Über das aktuelle Datum kann ich nichts sagen. Nur dass sie von Navteq ist und 380,- Euro kostet, und nur mit einem Dongle aufgespielt werden kann.Gruß Ubertino Hallo, ich habe mir die DVD bei Citroen direkt geholt. Kosten 336€. Allerdings nur die Version von 2010. Soll die neueste sein. Gruß, HN-Nottuln
18. Juni 201214 J. Immerhin schreiben wir inzwischen 2012! 336€ sind ein stolzer Preis für zwei Jahre alte Karten. Dafür bekommt man schon ein aktuelles Navi mit Updates auf Lebenszeit des Gerätes! Gruß Ubertino
22. Juli 201214 J. Ersteller Hallo, der Citroen-Händler hat die CD zurück genommen und den Kaufpreis erstattet, da es die gleiche Version war, die schon installiert war.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren