Zum Inhalt springen

C4 kommt als Stufenheck! Bilder


Empfohlene Beiträge

Interessant. Einmal als Normalversion und einmal als Lang-Version.

Mit dem L würden sie auch garantiert in Deutschland Erfolg haben.

Citroen-C4-L-2%25255B2%25255D.jpg

Citroen-C4-L-3%25255B2%25255D.jpgcitroen-debuts-new-c-elysee-and-c4-l.htmlCitroe-%252520C-Elysee-2%25255B2%25255D.jpgCitroe-%252520C-Elysee-1%25255B2%25255D.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Überschrift las, war ich auf ein unharmonisches Gebilde wie den 1er BMW gefasst. Aber die Franzosen können keine hässlichen Autos bauen. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

gefällt mir sehr sehr gut. Soll dann aber auch neue Märkte erschließen, wie der Peugeot 301 (zurerst Türkei). Auch der 301 ist absolut gelungen. Modelle bei denen sich bestätigt: Weniger ist mehr.

http://www.straitstimes.com/BreakingNews/Money/Story/STIStory_813042.html

Bin auch überzeugt, dass guter Geschmack als Gegenpol zu X1, neue B-Klasse und weiteren Scheusslichkeiten sogar in Deutschland Käufer finden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfürung in D ist bis auf weiteres nicht vorgesehen.

Der C4 Elysee ist aus Vigo und wird in Nordafrika/Nahost und wohl auch in Südeuropa eingeführt.

Der C4 L kommt wohl dirkekt für China/Rußland und wird jeweils dort dann produziert. Hier ist die Ausstattung dann echt der Hit, TFL, Touchscreennavi, Rückfahrkamera, VTi135, THP150 und THP170 mit 6-Gang-Automatik, Keyless-Go, Stopp&Start !!!

... dann sehe ich gerade noch auf den Bildern ein echtes Glasschiebedach und die schicke konvexe Heckscheibe wie beim C5.

Den Wagen plus darauf noch einen Kombi mit Nutzwert und wir können auch in unseren Breiten noch was reissen!!!!!!!!

So langsam wird das alte Europa zur Entwicklungszone:(

Bearbeitet von Hightower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag doch, der C4 L könnte in Deutschland und in ganz Europa ein Renner werden, aber nein, PSA ist zu dumm sowas zu erkennen. Nicht nur Chinesen finden sowas toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wagen plus darauf noch einen Kombi mit Nutzwert und wir können auch in unseren Breiten noch was reissen!!!!!!!!

So langsam wird das alte Europa zur Entwicklungszone:(

Stimmt, ich such immer noch einen Nachfolger für meinen Break.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seat und Skoda kommen noch dieses Jahr mit den neuen Toledo/Rapid. Ähnlich groß. Ähnlich billig, ab 13000 €.

SEAT-GENEVA5_2_2012_0409-male.jpg

Der Unterschied: Die beiden haben eine große Heckklappe und werden in Deutschland angeboten. Wenn man den Erfolg der ähnlich gestrickten ersten Toledos und Octavias kennt, dann weiß man, wer wieder die Nase vorn haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann sehe ich gerade noch auf den Bildern ein echtes Glasschiebedach

Wobei es mir ob der Größe DIESES Schiebedachs fast lieber gewesen wäre, die Konstrukteure hätten ganz darauf verzichtet.

Es muss ja nicht ein geteiltes Panoramadach wie bei BMW, VW, Opel (Insignia), Skoda (Superb) und Co. sein, auch wenn ich toll finde - und ist auch gewiß besser als die bisher lächerlicherweise von PSA ausschließlich eingesetzten fest eingeklebten Zusatzheizungen (aka Panoramadach) - aber die Größe eines BX-Schiebedachs ist so ziemlich das Geringste, für das ich Aufpreis zahlen würde.

Im Golf Variant Highline ist so ein geteiltes zu öffnendes (!) Panoramadach übrigens inzwischen Serie - gut, die Karre ist auch teuer genug, und das Heck unterirdisch häßlich, aber immerhin [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

"unterirdisch häßlich" ? Dann wird es wieder ein voller Erfolg in Deutschland.

Wenn ich mir Skoda und C4L nebeneinander vortstelle, dann hat der Citroen das audrucksstärkere und dennoch feinere Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seat und Skoda kommen noch dieses Jahr mit den neuen Toledo/Rapid. Ähnlich groß. Ähnlich billig, ab 13000 €.

SEAT-GENEVA5_2_2012_0409-male.jpg

Der Unterschied: Die beiden haben eine große Heckklappe und werden in Deutschland angeboten. Wenn man den Erfolg der ähnlich gestrickten ersten Toledos und Octavias kennt, dann weiß man, wer wieder die Nase vorn haben wird.

Der Skoda ist der SK251 (Seat SE251) und der hat die gleiche Plattform wie der VW Polo Stufenheck in Russland VW251. Also sicher deutlich kleiner als der C4.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"unterirdisch häßlich" ? Dann wird es wieder ein voller Erfolg in Deutschland.

Wieso wird? Das Ding gibt es schon ein paar Jahre. Erfolg? Naja. Den Normalgolf sieht man häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Skoda ist der SK251 (Seat SE251) und der hat die gleiche Plattform wie der VW Polo Stufenheck in Russland VW251. Also sicher deutlich kleiner als der C4.
Stimmt, nur hat der Polo keine Heckklappe. Wenn man das weiß und mal keine geschönten Pressefotos nimmt, sieht der Skoda Rapid richtig unförmig aus:

Skoda-Rapid-launch-580x435.jpg

Besonders beim Heck hat da Seat die bessere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BX-Hempel

stimmt: völlig unförmig und hausbacken, wie man Skoda kennt. Keine Eleganz, kein Pepp, weder Fisch noch Fleisch wo man hinsieht. Erst wenn Citroen solche Modelle bringt, dann werde ich mich verstärkt bei Alfa umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prolo trommelt beim Bremsen an der Hinterachse und der "Toledo" hat nicht mal mehr an Schloß am Griff der Fahrertür, oder ist das beim Bearbeiten des Bildes "verloren" gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls grottenbillig gemacht: die Übergange von der Front- und Heckscheibe zur Karosserie. Da weiß man, daß man verarscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls grottenbillig gemacht: die Übergange von der Front- und Heckscheibe zur Karosserie. Da weiß man, daß man verarscht wird.

So besser?

507351340746130.jpg

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, so auch nicht wirklich. Die Blondine ist auch wohl aus einer "Billigagentur". Nee, bitte nicht.

Blondine? Es ging um das Türschloss und den Übergang der Frontscheibe zur Karosserie.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...