Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo Freunde, was ist das denn. Unser C6 Bj.03.07 lt. Orga macht Zicken indem beim Abspielen der Musik von der Festplatte die Titel hängen und nicht weiter rauf oder runter bewegt werden können. Es wird im Display auch nicht neue Eingaben angenommen. Dann, nach einer oder zwei Minuten wirds im Display dunkel. Bei einem Neustart ist danach alles OK, also nun zum zweiten Mal passiert. Fahre z.Zt. auch nur Kurzstrecke, evtl daher ?

Grüße Horst

Hallo Horst!

Welche Firmaware hast du drauf? 8.20? Meiner hat seinerzeit solche Zicken gemacht, NACHDEM ich die Firmware 8.20 installiert hatte. Das Problem konnte nur durch Löschen aller Alben und neues Aufspielen gelöst werden.

T.

Zur Not Festplatte ausrauschen lassen und auf USB Stick umstellen. Dürfte billiger kommen - und ist komfortabler.

zurigo

• Ersteller

Eigenartig, es war jedesmal eine superlange Version von Iron Butterfleys in Gadda la viva und der gleiche Parkplatz. Bei Aznavour wäre das wohl nicht vorgekommen.

Grüße Horst und haltet die Daumen

Iron Butterfly machten ja Kiff-Musik. Vielleich sind da ein paar Rauchschwaden in den DA-Wandler reingekommten. Da bleiben die Dinger gerne mal hängen.

Bin 1992 in Charlotte abends in eine größere Bierkneipe am Stadtand marschiert, um was futtern zu gehen. Plötzlich fängt eine Band zu spielen an. Ich denke, mich laust der Affe. Das war In-a-Gadda-da-Vida live gespielt von Iron Butterfly. Das muss man sich mal vorstellen:1992. Die tingelten von Club zu Club. Das Musikstück ist wirklich der Repräsentant der Psychedelic Welle. Unglaublich kunstvoll verkiffte Musik.

Die C6 Festplatte weiß, was für sie gut ist.

zurigo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.