2. Juli 201214 J. ...vor einigen Wochen in einer Peugeot Vertragswerkstatt... wollte ich den Keilriemen an einem 2,1 TD Evasion mit Klima wechseln lassen... vorher Angebot eingeholt ca. 40,- EUR... am Termintag hingefahren und eigentlich gedacht sollte für die kein Thema sein, da der Evasion ja baugleich zum Peugeot 806 ist, aber die bekamen es nicht fertig den Riemen zu wechseln. Die Werkstatt sah auch aus wie ein "Müllbunker" - der Boden sandig, dreckig, verölt, auf den Werkbänken alles verteilt, keine Ordnung alles auf einen Haufen geworfen...das Büro war nicht viel besser... Geld wolltense auch noch haben für den Reparaturversuch...eine Rechnung konntense mir nicht ausdrucken, Drucker ging nicht, die habe ich bis heute noch nicht. Am Samstag Nachmittag dann zusammen mit einem Nachbarn, der früher mal bei Peugeot gearbeitet/gelernt hatte den Riemen gewechseln, insgesamt knappe halbe Stunde mit "Werkzeugbeschaffung" gebraucht, das ist ja echt kein Ding. Macht halt mal wieder ein trauriges Bild auf die PSA Gruppe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren