5. Juli 201214 J. Hallo, das Bordinstrument mit Tacho und fast allen Anzeigen ist plötzlichn aus, tot. Das Headup-display geht noch. Der Freundliche sagt, dass wahrscheinlich das ganze Bordinstrument für schlappe 1000 eu neu muss. Gibt es nicht vielleicht auch eine billigere Lösung? Austausch, Reparatur, Gebrauchtteil? Gruß Ernesto
5. Juli 201214 J. Ersteller http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126432-C6-Kombiinstrument-tot Schönen Dank. Leider konnte ich diesen schönen Thread nicht mit der Suchfunktion finden. Ernesto
6. Juli 201214 J. Ernesto kein Problem hab ich gerne für dich gemacht ;-) bei den C6en ists nicht wie bei den DS/IDen dort bekommst du eine auf die Nuß,wenn du eine Frage stellts die schon vor 2 Jahren mal gestellt war. da heißt es:ja kannst du nicht lesen??? Gruß Uwe
6. Juli 201214 J. Vielleicht darf ich dazu sagen, dass ich noch nie eine Suchfunktion in einem Forum erlebt habe, die weniger findet als diese hier. Über Google ist man 100 mal erfolgreicher - in diesem Forum. Nur mal so als Anregung für die Softwareleute hier. zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren