24. Juli 201214 J. Hi, an meinem XM Y3 3.0 24V ist das Gurtschloß am Fahrersitz kaputt. Ich habe schon ein Gurtschloß aus einem anderen XM erhalten und wollte das ganze heute austauschen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein XM eine Art Gurtstraffer am Sitz hat, auf den ein Gurtschloß aufgenietet ist. Hat jemand von euch zufällig einen solchen Gurtstraffer für mich ? Eine andere Alternative wäre, wenn jemand aus meiner Näher 76703 oder 74869 einen kompletten Fahrersitz in Leder schwarz, elektrisch und beheizt im guten Zustand und mit Gurtschloß dran hätte. Mein Sitz müsste eh zum Sattler da er an der Seitenwange aufgeplatzt ist, daher wäre ein anderer Sitz auch eine Alternative Gruß Don
25. Juli 201214 J. So, bin wieder im Lande, ich hätte den mechanischen Gurtstraffer, oder auch einen kompletten Sitz (Heizung ungeprüft) in schwarz MIT einem solchen Gurtstraffer für Dich. Die Frontmaske und der Kotflügel wären ebenfalls noch zu haben. Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für das Transportproblem finden.
29. Juli 201214 J. Naja wenn ale Stricke reissen steht in 78628 ein kompletter Y3 schwarzes Leder aussen schwarz von dem ich die linke Hintere Tür und die Haube geklaut habe.Karrosserie schlechter Zustand und Frontscheibe gerissen. Ansaugtrakt entfernt und Benzinpumpe geklaut Motor Schaltgetriebe aber gut 190 Tsd gelaufen. für 120Euro aufladen und weg.
6. August 201214 J. Ersteller Olaf? Weiß jemand zufällig, wie Olaf zu erreichen ist und könnte ihm Bescheid geben, hier mal reinzuschauen? Dankeschön, Gruß Don
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.