Zum Inhalt springen

Gurtschloß mit Gurtstraffer (?) XM Y3 Fahrersitz alternativ Y3 Fahrersitz Leder, elektr. + beheizt


Don605

Empfohlene Beiträge

Hi, an meinem XM Y3 3.0 24V ist das Gurtschloß am Fahrersitz kaputt. Ich habe schon ein Gurtschloß aus einem anderen XM erhalten und wollte das ganze heute austauschen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein XM eine Art Gurtstraffer am Sitz hat, auf den ein Gurtschloß aufgenietet ist. Hat jemand von euch zufällig einen solchen Gurtstraffer für mich ?

Eine andere Alternative wäre, wenn jemand aus meiner Näher 76703 oder 74869 einen kompletten Fahrersitz in Leder schwarz, elektrisch und beheizt im guten Zustand und mit Gurtschloß dran hätte. Mein Sitz müsste eh zum Sattler da er an der Seitenwange aufgeplatzt ist, daher wäre ein anderer Sitz auch eine Alternative

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder im Lande, ich hätte den mechanischen Gurtstraffer, oder auch einen kompletten Sitz (Heizung ungeprüft) in schwarz MIT einem solchen Gurtstraffer für Dich.

Die Frontmaske und der Kotflügel wären ebenfalls noch zu haben. Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für das Transportproblem finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ale Stricke reissen steht in 78628 ein kompletter Y3 schwarzes Leder aussen schwarz von dem ich die linke Hintere Tür und die Haube geklaut habe.Karrosserie schlechter Zustand und Frontscheibe gerissen.

Ansaugtrakt entfernt und Benzinpumpe geklaut Motor Schaltgetriebe aber gut 190 Tsd gelaufen. für 120Euro aufladen und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf? Weiß jemand zufällig, wie Olaf zu erreichen ist und könnte ihm Bescheid geben, hier mal reinzuschauen?

Dankeschön, Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...