Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gurtschloß mit Gurtstraffer (?) XM Y3 Fahrersitz alternativ Y3 Fahrersitz Leder, elektr. + beheizt

Hervorgehobene Antworten

Hi, an meinem XM Y3 3.0 24V ist das Gurtschloß am Fahrersitz kaputt. Ich habe schon ein Gurtschloß aus einem anderen XM erhalten und wollte das ganze heute austauschen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein XM eine Art Gurtstraffer am Sitz hat, auf den ein Gurtschloß aufgenietet ist. Hat jemand von euch zufällig einen solchen Gurtstraffer für mich ?

Eine andere Alternative wäre, wenn jemand aus meiner Näher 76703 oder 74869 einen kompletten Fahrersitz in Leder schwarz, elektrisch und beheizt im guten Zustand und mit Gurtschloß dran hätte. Mein Sitz müsste eh zum Sattler da er an der Seitenwange aufgeplatzt ist, daher wäre ein anderer Sitz auch eine Alternative

Gruß Don

So, bin wieder im Lande, ich hätte den mechanischen Gurtstraffer, oder auch einen kompletten Sitz (Heizung ungeprüft) in schwarz MIT einem solchen Gurtstraffer für Dich.

Die Frontmaske und der Kotflügel wären ebenfalls noch zu haben. Jetzt müssen wir nur noch eine Lösung für das Transportproblem finden.

• Ersteller

hast du meine pn erhalten, Olaf?

Gruß Don

Naja wenn ale Stricke reissen steht in 78628 ein kompletter Y3 schwarzes Leder aussen schwarz von dem ich die linke Hintere Tür und die Haube geklaut habe.Karrosserie schlechter Zustand und Frontscheibe gerissen.

Ansaugtrakt entfernt und Benzinpumpe geklaut Motor Schaltgetriebe aber gut 190 Tsd gelaufen. für 120Euro aufladen und weg.

• Ersteller

schubs, Olaf wie kann ich dich erreichen wegen den Teilen?

LG Don

• Ersteller

Olaf? Weiß jemand zufällig, wie Olaf zu erreichen ist und könnte ihm Bescheid geben, hier mal reinzuschauen?

Dankeschön, Gruß Don

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.