1. August 201214 J. Hallo BX Freunde, Mein Vater möchte sich von seinem BX Diesel trennen. Das Fahrzeug ist fahrbereit, weist aussen zwar Gebrauchsspuren auf, ist innen aber dafür top. Der BX bekam im Jahr 2000 einen Austauschmotor und ist damit ca. 80.000 km gelaufen bzw. gefahren. Preis 350€ ist VB. Standort des Fahrzeugs ist Plauen im Vogtland (08527). Ausserdem biete ich div. BX-teile aus früheren Schlachtungen an. z.b. BX-Diesel-Motor ohne Getriebe, der aber bis zuletzt ohne Probleme funktionierte. Bei Interesse einfach fragen, ich kann auch Bilder anfügen. Viele Grüße Andreas
2. August 201214 J. Schaltgetriebe oder Automatik? Bilder wären schön, so zum Anfüttern. Grüße, Dietmar
3. August 201214 J. Ersteller Hallo Dietmar, ist einer mit Schaltgetriebe, um Bilder kümmere ich mich. Viele Grüße Andreas
4. August 201214 J. Moin Andreas, hast Du ihn mal hier eingestellt und kennst Du das BX Forum ? http://bx.hotsurface.de/index.php natürlich ist das Forum kostenlos
5. August 201214 J. Ersteller Hallo Chris Falk, nein kenne ich nicht, ist aber ein guter Tip, vielen Dank! Gruß Andreas
8. August 201214 J. Ersteller Ich beende das Angebot, der BX ist sogut wie verkauft. Danke für eure Posts! Gruß Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.