6. Oktober 200322 J. Ersteller ACCM Simone Langenfeld postete??????? Also, ich wars nicht! Wers glaubt Gib es lieber gleich zu, kriegste 3 Jahre weniger für ...
6. Oktober 200322 J. Da hat wohl ein Admin ein ganzes Board gelöscht ... Wenn man http://www.andre-citroen-club.de/forum/board.php?boardid=n (n=1..N) probiert, kommt nirgens die Meldung "Kein Zugriff", sondern nur "Board existiert nicht". Es gibt ja auch verschiedene Benutzerebenen in THWB. Man hätte es ja erst mal verstecken können. So sind alle Threads weg - Schade.
6. Oktober 200322 J. @Martin: Ganz ehrlich, bins nicht gewesen. @Dr. HDI: SO unanständig waren unsere Beiträge doch nicht, dass man die verstecken oder löschen müsste. Da steckt bestimmt das Kreditinstitut mit dem grossen S dahinter, das hat am Wochenende auch die Plastikkarten verschwinden lassen....
6. Oktober 200322 J. Haaaallloooooo Stefan !!!! Könntest Du bitte eine kurze Erklärung abgeben ? Wir hoffen doch alle(?) das es nur eine gestörte "Boardsoftware" ist . . . . :-))))
6. Oktober 200322 J. Hänge mich mit dran, hatte ich gestern auch schon bemerkt und unter Auto-PC.... moniert. Bitte stellt es wieder her! Grüße, Martin
6. Oktober 200322 J. ...ich wußte doch, hier fehlt irgendwas. Hoffentlich ist es reproduzierbar. Gruß >>Xantialiebhaber
6. Oktober 200322 J. Hoffentlich ist es reproduzierbar. Wenn man auf den Server bei Puretec einen ssh-Zugang hat und regelmäßig ein mysqldump macht: JA !
6. Oktober 200322 J. hab auch schon bemerkt dass da irgenwas fehlt ?! wird schon seine gründe haben - vielleicht waren wir alle ein bissl zu frech *g*
6. Oktober 200322 J. Der Webmaster ist im Moment in Urlaub und kann nicht reagieren. Ich habe ihn angemailt und er wird sich drum kümmern, wenn er wieder da ist. Gelöscht hat niemand etwas. Es muss sich um eine Störung in der Foren-Software handeln, die ich nicht beheben kann. Ich denke mal, dass die Beiträge gesichert sind und wieder hergestellt werden können.
6. Oktober 200322 J. ... Es muss sich um eine Störung in der Foren-Software handeln ... Aber ganz bestimmt NICHT ! Wenn irgendwo eine Störung vorliegt, dann in der MySQL-Datenbank. Der Boardsoftware ist es nämlich egal, ob ein Board N oder M aufgerufen wird. Ich tippe mal auf ein unbeabsichtigets Löschen oder eine beschädigte Datenbank.
6. Oktober 200322 J. Klickst du mit der linken Maustaste auf das Bild. Dann im erscheinenden menü ganz unten auf eigenschaften, dann findest du die source. Im letzten fall: http://www.smily.at/smily/smily454.gif
6. Oktober 200322 J. Sogar aus der Statistik ist das Subforum rausgeflogen, warum auch immer. Nix mehr "DS als Kunst ..."! Hm, manche wird's vielleicht sogar freuen. Martin.
6. Oktober 200322 J. Ein select * from tb_adminlog order by logid desc unter ThWboard admin center -> thwbMyAdmin würde Klarheit darüber verschaffen, ob dieses Board von einem Admin od. Mod gelöscht wurde. Mit select * from tb_board könnte man sehen, ob das Board "Clubtalk" noch in den Datenbank ist. Da ich mich mit THWB ziemlich gut auskenne, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass die Board-Software fehlerfrei arbeitet. Es bleibt allerdings eine Möglichkeit: Irgendein Witzbold hat eine der in 2.73 existierenden Sicherheitslücken genutzt und das Board gelöscht :/
6. Oktober 200322 J. Ersteller MALC5C3 posteteHm, manche wird's vielleicht sogar freuen. Wollte das nicht unwidersprochen lassen Mich z.B. freut es jedenfalls nicht. Und Dr.HDI hat auch wieder eine neue "Aufgabe" gefunden :-).
6. Oktober 200322 J. Fruit of Dawn posteteKlickst du mit der linken Maustaste auf das Bild. Dann im erscheinenden menü ganz unten auf eigenschaften, dann findest du die source. Im letzten fall: http://www.smily.at/smily/smily454.gif uups ich meinte natürlich die lrechte Maustaste...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren