8. August 201214 J. Bei VW ist jetzt die Produktion des neuen Golf VII angelaufen. Bilder gibt es (offiziell) noch keine, nue Computerretuschen der Autopresse. Aberes ist zu befürchten dass der Golf wieder aussieht wie ein Golf aussieht, beim letzten Mal versuchten sie die Kunden zu betuppen indem sie einfach an die Golf V Karrosserie eine neue Front und ein neues Heck dran gemacht hat, auch das Cockpit innen ein wenig neu aber sonst...... Golf 5,5 statt Golf 6 würde ich sagen...... Weltpremiere soll am 4. September in Berlin sein danach gehts zum Pariser Salon....... Ob das wohl bei der "Nummer 7" besser sein wird?
8. August 201214 J. Bei VW ist jetzt die Produktion des neuen Golf VII angelaufen. Bilder gibt es (offiziell) noch keine, nue Computerretuschen der Autopresse. Aberes ist zu befürchten dass der Golf wieder aussieht wie ein Golf aussieht, beim letzten Mal versuchten sie die Kunden zu betuppen indem sie einfach an die Golf V Karrosserie eine neue Front und ein neues Heck dran gemacht hat, auch das Cockpit innen ein wenig neu aber sonst...... Golf 5,5 statt Golf 6 würde ich sagen...... Weltpremiere soll am 4. September in Berlin sein danach gehts zum Pariser Salon....... Ob das wohl bei der "Nummer 7" besser sein wird? Und wenn sie morgen das Benzin wieder verblei´n, es könnte mir nichts egaler sein...
8. August 201214 J. ??? "Die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen und Senioren werden vom 22. bis 24. Juni 2012 im Krefelder Golf Club e.V. ausgetragen." http://www.golf.de/dgv/turnierinfos.cfm DerDodel
8. August 201214 J. Und wenn sie morgen das Benzin wieder verblei´n, es könnte mir nichts egaler sein... Wenigstens noch einer, mit Musikgeschmack
8. August 201214 J. Bei VW ist jetzt die Produktion des neuen ... Hihi, ich finde, das wirft ein bezeichnendes Licht auf Deine sonstige Wahrnehmung. _R_
8. August 201214 J. Hihi, ich finde, das wirft ein bezeichnendes Licht auf Deine sonstige Wahrnehmung. _R_ Wie meinste das denn? Na gut, der Golf VIII (halt, pardon so weit sind wir noch nicht, Golf VII, interessiert hier keine "Sau"..... Mich auch nicht, ich wollts nur mal gesagt haben......
8. August 201214 J. ich wollts nur mal gesagt haben...... ich hatte heute tierische Blähungen, .............. interressiert zwar keinen, wollte es aber nur mal gesagt haben .................. Gruß HD
8. August 201214 J. @HD: ...weil du die aktuelle Autobild gekauft hast und den neuen Golf XVIIVXXMC bewundert hast ?!?!
8. August 201214 J. @HD: ...weil du die aktuelle Autobild gekauft hast und den neuen Golf XVIIVXXMC bewundert hast ?!?! weder noch................. aber Blähungen machen manchmal einsam sachichma
10. August 201214 J. Da guckt mal jemand über den Tellerrand, und dann ist´s auch wieder nicht recht Gruß, DerDodel
10. August 201214 J. Da guckt mal jemand über den Tellerrand, und dann ist´s auch wieder nicht recht Du kennst das doch aus der Astronomie: Jeder Blick in große Entfernungen, ist auch ein Blick in die Vergangenheit... _R_
10. August 201214 J. Wenn Chuck Norris ein Auto wäre ......*kicher* Chuck Norris fährt kein Auto. Chuck Norris fährt Trabant!
10. August 201214 J. Du kennst das doch aus der Astronomie:Jeder Blick in große Entfernungen, ist auch ein Blick in die Vergangenheit... _R_ Hehe. Und in die Zukunft. Je nachdem, nach was man sucht. hs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren