Zum Inhalt springen

Gefunden .. Da steht er wieder .. X1 V6 Activa Musketier


Gast david280

Empfohlene Beiträge

Mich macht das Zusatzinstrument stutzig. Ladedruckanzeige?

Also, hab versucht da anzurufen, bzw. hab´s auch getan.

Geht den ganzen Nachmittag schon keiner dran.

Die ham doch wohl nicht wg. der Vorfinanzierung der Activa pleite gemacht :-))

Versuch´s halt morgen nochmal..

Grüsse

Der andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 16V mit 150 PS.

Stand mal davor und hab am Zaun gerüttelt - aber war Brückentag, da macht so ein Händler doch nicht auf... :-(

Außen ganz passabel, war aber ziemlich verölt untenrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der 16V mit 150 PS.

Stand mal davor und hab am Zaun gerüttelt - aber war Brückentag, da macht so ein Händler doch nicht auf... :-(

Außen ganz passabel, war aber ziemlich verölt untenrum.

Woran siehst Du von hinterm Zaun ob das ein 16V oder TCT ist, ausser an 55er oder 60er Reifenhöhe?

Grüsse

Der andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen ausser ausgeträumt Xantia V6 Activa. Gerade nen Anruf bekommen das der Xantia anderweitig verkauft wurde :( Hatte ja nur schon die Bahnfahrkarte online gebucht und die Kurzkennzeichen bestellt. Immerhin bleibt mir nun die Operation Wärmetauscher erspart :rolleyes:

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun wirklich nicht die Feine .. purer Optimismus .. viel Arbeit gespart. Schade,dass er nicht an jemanden hier im Forum zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre warum hast Du nicht angezahlt und den Vertrag vorbereitet, ich trau keinem Händler das er was hält was mündlich vereinbart wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - eins nach dem anderen und zu meiner Situation und dem Activa.

Zum einen Stand der Activa mal eben 260km von hier weg. Einfach mitnehmen ging nicht da er mit Wechselkennzeichen gefahren wurde. War auch kein Händler sondern Privatmann. Anzahlen mache ich generell nicht - dafür hört man zuviel Schlechtes und mir ist die Sache nicht geheuer.

Zum Activa selber: Ich musste echt erstmal nach dem Besuch ne Nacht drüber schlafen da der mal ganz und gar nicht sogut aussieht wie auf den Bildern. Reihenweise Blässchen unter dem Lack - an andere Stellen war der Lack schon abgeplatzt. Kratzer und Macken rundrum. Die Felgen haben alles andere als geglänzt. Der Wärmetauscher war irgendwie totgelegt was heissen soll keine Heizung. Der war angeblich auch nicht nur undicht sondern es hat aus Motorraum und im Innenbereich massiv gequalmt seiner Aussage nach. Bremsen vorne komplett runter - Kinderkram aber gehört eben dazu. Unteranderem sind da noch die 311tkm was ja nun nicht unbedingt wenig ist auch wenn ein V6 drinsteckt. Fahre jetzt seit 15 Jahren BX und das wäre meine erster Xantia gewesen - dann gleich als Activa mit V6 und LPG. Vom Fahren her alles Takko - kein poltern, klappern und schön straff. Undichtigkeiten an der Hydraulik hatte ich soweit keine entdeckt. Musste ich halt erstmal drüber nachdenken zumal ich eine Auto brauche was täglich 70km zuverlässig zurücklegen muss.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nicht nur undicht sondern es hat aus Motorraum und im Innenbereich massiv gequalmt ...

Kopfdichtung!!! Höchstwahrscheinlich!!

Bist ein Glückspilz, dass Du Dir den nicht geangelt hast, glaub' mir!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andre´,

ganz ehrlich schade um die Bahnkarte und das Kurzzeitkennzeichen.

Aber, wer weiss..?!

Starkente verkauft doch seine blaue 16V Activa. Ist bestimmt das Sahnestückchen!!

Kostet mehr, ja. Aber wir wissen doch wie schnell die 1500,--€ Differenz in einer Grotte begraben werden.

Zeig´deiner Frau doch mal den Blauen von Starkente und vielleicht sagt sie ja wieder:

"...schau Dir den BLAUEN doch an wenn Du magst - der ist doch schick."

Und vielleicht kommst Du damit ja wieder nicht klar.:-)

Und vielleicht sind deine Kurzzeitkennzeichen dann doch nicht vergeblich besorgt, und, und, und..

Viele Grüsse

Der andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lustig, aber das hat sie schon gesagt ;) Das es eine Sahnestück ist brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Die Sache ist nur die ----- ich mag das blau am Xantia einfach nicht.

Beste Grüsse

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starkente verkauft doch seine blaue 16V Activa

was???? wirklich? woher weisst du das? das ist der penibelst gepflegte X1 activa, den ich je gesehen habe! ist das nur eine interne information oder steht hier schon was darüber im forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfdichtung!!! Höchstwahrscheinlich!!

Bist ein Glückspilz, dass Du Dir den nicht geangelt hast, glaub' mir!

Gruß Stefan

Nicht zwingend. Unser aktueller 1,8i 16V Schlachter macht das auch. Kaum ist die Suppe warm haste ne Sauna im Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...