14. September 201213 J. Was man nicht so alles tut für die Frau und irgendwie nervt mich jetzt der gelbe Ölmeßstab ! Ich glaub ich muss dafür mal nen eigenen Thread aufmachen. Beste Grüsse Andre Bearbeitet (14. September 201213 J. von LHM Plus)
14. September 201213 J. ... und ich erlebe gerade, daß sich eine Frau auf die Art für Motorräume begeistern läßt
14. September 201213 J. Nein, nicht Farbenblind - aber wie das halt so ist beim weiblichen Geschlecht mit dem Farbengeschmack ! Beste Grüsse Andre
14. September 201213 J. serviervorschlag: http://compare.ebay.de/like/320972251243?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar oh-ich wohne ja sogar in deiner ecke,fällt mir grade ein. möge gott der allmächtige verhindern das wir uns jemals auf der strasse begegnen...
14. September 201213 J. Oh bitte - jetzt übertreibst aber mit den Bildern. So schlimm wird es dann doch nicht. Die Bremssättel sind allerdings schon pink Beste Grüsse Andre
14. September 201213 J. Ich hab auch so eine HelloKitty Karre in meinem Block stehen, genau wie die vom Dennis, ich mach mal ein Foto. Vielleicht sind noch ein paar Anregungen zu sehen Sind die Federbeine noch beim Lackierer ? Ich glaub ich muss dafür mal nen eigenen Thread aufmachen. Ja, tu mal Tuning-Sub.
14. September 201213 J. Diese HelloKitty Tröte hab ich mal live an nem C2 gesehen, der als Besucher auf der Rallye Deutschland war
15. September 201213 J. Sind die Federbeine noch beim Lackierer ? . Jetzt übertreibst aber Habe nebenbei neue Stoßdämpfer verbaut und Radlager eingepresst. Beste Grüsse Andre Bearbeitet (15. September 201213 J. von LHM Plus)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.