13. August 201214 J. Hallo an alle hier! Habe einen Xantia abzugeben. Bj.02/95, 1998ccm, 89KW, Automatik, Code1 3001, Code2 234004 X! Hat noch bis 9/2012 Tüv! Leider hat er mängel die ich nicht beheben kann. Kugel wohl Defekt, federt wie Kängeruh, Batterieleuchte leuchtet immer obwohl Laderegler OK. Und leichten Rost hinten Rechts an Tür! Fernbedienung per Funk geht! Alles ander auch! Habe auch noch 4 Alu Felgen Original dazu! Wenn ich mehr Zeit hätte und das passente Werkzeug, würde ich Ihn selbst reparieren. Ich denke hier ist bestimmt ein Liebhaber, der noch Original Teile sucht! Meldet euch und schlagt mir nen Preis vor, bei Komplett mitnahme. Denke das er noch zu gebrauchen ist für Liebhaber. Lieben Gruß Xantiabert
13. August 201214 J. Könnt der nich n Schaltgetriebe haben... :-( Wenn ich n Automatik an Land zieh, seh ich mein ACTIVA nicht mehr....
13. August 201214 J. Kugel wohl Defekt, Batterieleuchte leuchtet immer obwohl Laderegler OK. Und leichten Rost hinten Rechts an Tür! Okay... ....und welche ECHTEN Probleme hat der Wagen? Für den Kleinkram da oben würde ich eher jemanden aus dem Forum darum bitten, mir zu helfen, wenn ich es nicht selber könnte... Dieses Auto verkaufen und ein neues suchen dauert auf jeden Fall länger als die Reparatur. Und der notwendige Kapitaleinsatz für Kullern und LiMa (?) ist sehr überschaubar. Bearbeitet (13. August 201214 J. von gungstol)
13. August 201214 J. Welche Farbe hat der Wagen? Wie ist der km-Stand? Hat eine eine Klima? Wenn wirklich nur diese beiden Themen da sind, würde ich den Wagen fertig machen lassen und selber weiterfahren. Da schließe ich mich DonKey an. Das ist wirklich überschaubar. Für das Geld bekommst du keinen neuen Wagen, zumindest nicht in einem halbwegs brauchbaren Zustand.
13. August 201214 J. 95iger Xantia? Das ist doch noch DER mit dem als haltbar und problemlos bekannten Automatikgetriebe. Beneidenswert!!! Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die angegebenen Probs sind pillepalle und in wenigen Stunden gemüdlich zu erledigen. Hier gibt's sicherlich Leute,die dir gerne weiter helfen würden... Wenn sonst nix großes dran ist: BEHALTEN!!! Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren