Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Xantia Activa 2.0 16V-Liebhaberfahrzeug

Hervorgehobene Antworten

War doch mit Augenzwinkern.

hahahahhahahaha, na klar meint das Loetzen mit Augenzwinkern...wie immer und überall

>>>Es ging nur darum, dass es Leute gibt, die beim ersten Ersatzteil, dass sie kaufen müssen und das mehr als 2,50 € kostet, gleich vom "Groschengrab" reden. So jemand sollte keinen Activa fahren, da er beim ersten AFS Zylinder wahscheinlich gleich die Krise bekommt.<<<

VORSICHT Guenni16V mit deinen öffendlichen Äußerungen!!!!

Entsprechend erwarte ich HIER von dir eine Richtigstellung und Entschuldigung!!!

Sonst erlaubt sich derjenige der bei 2,50€ gleich eine Krise bekommt, mal zu zeigen,was er sich so alles erlauben kann!!!!

@starkente: Entschuldige bitte vielmals,daß ich hier deinen Thred missbrauchen musste. Kommt hoffendlich nicht mehr vor.

Entsprechend erwarte ich HIER von dir eine Richtigstellung und Entschuldigung!!!

Sonst erlaubt sich derjenige der bei 2,50€ gleich eine Krise bekommt, mal zu zeigen,was er sich so alles erlauben kann!!!!

Oho..., liegen da schon wieder die Nerven blank?

Und ich dachte @Guenni16V ist immer Deine letzte Schrauberrettung, da legt man doch nicht diesen Ton an den Tag, oder?

Was hättest Du den in den letzten Wochen ohne Guenni gemacht?

Kopfschüttel

Richtigstellung? Will ich gerne machen, ich möchte ja nicht den Anschein erwecken, dass ich über irgend jemanden etwas schreibe, was nicht der Wahrheit entspricht. Sagst du mir (per PN), was ich richtig stellen soll?

Bernd: Sollte ich dir irgendwie zu nahe getreten sein, dann entschuldige ich mich dafür. Das war nicht meine Absicht. Meine Aussage war auch eher allgemein gemeint.

Ich sehe hier nichts, was richtiggestellt werden sollte. Günnis Äußerung ist ohne erkennbaren Bezug auf eine bestimmte Person und deutlich allgemein gehalten. Wem der Schuh passt, der mag ihn sich gerne anziehen, braucht aber Günni dann im Umkehrschluss nicht öffentlich anranzen. Differenzen klärt doch bitte per PN - und hier im Thread dann BTT.

Günni du hast PN

:-)

immerhin dürfte der "neue" Klima haben.

roman

• 3 Wochen später...

Hi !!!

Und wie läuft das verkaufen vom xantia !!?

Warte noch evtl geht der preis ja noch runter dann unterhalten

wir uns nochmal wenn ich dann nochmal in kordel bin!!

Gruss Andy (Hermes Fahrer)

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Der Activa ist verkauft!!

Käufer ist ein Mitarbeiter des TÜV.

@Andy: Sorry!!!

Gruß

Volker

Glückwunsch ..

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.