19. August 201214 J. Hallo! Hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, wenn ich dafür einen eigenen Thread eröffnet habe, aber vielleicht bringt es ja dem einem oder anderem etwas. Kritik erwünscht! Und es ist noch nicht fertig! Hier weiß ich nicht genau weiter, also wer etwas weiß Wenns fertig ist kann ich es hier als PDF hochladen, falls Interesse bestehen sollte. Mit den besten Grüßen! Tim
19. August 201214 J. Da im Activa Baujahr- und motorabhängig teilweise unterschiedliche Kugeln drin waren, ist das so nicht allzu sinnvoll. Also wenn dann für alle. Und da Du ausdrücklich schreibst Kritik erwünscht: Ich bin der Meinung wer am Activa die Kugeln angreift sollte wissen was er tut und wie er im Zweifelsfall feststellt wofür welche ist. Wobei man dann meiner Meinung nach die 10 Kugeln nicht verwechseln kann. Bearbeitet (19. August 201214 J. von jozzo_)
19. August 201214 J. ....siehe Nachbaukugelkatalog I.F.H.S. (oder andere). http://www.autersa.ch/downloads/katalog-federkugeln-2010-2011.pdf
19. August 201214 J. Ersteller Ja ist ja verständlich! Ok danke für die Info, hab ich was für meine Mappe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren