27. August 201214 J. Hallo leute, falls jemand interesse hat. citroen xantia ledersitze und lederrückbank in schwarz abzugeben. sehr guter zustand preis vb gruss hendrik
27. August 201214 J. Ich melde mal Interesse an, stelle mich aber hinter Kugelblitz an. Sag doch mal eine Hausnummer an, dass ich so ungefähr weiß, was auf mich zukommt! :-) Gruß Karl-Heinz
27. August 201214 J. Danke für die Info Nightmare. Dann steh ich also ganz vorne! :-) Wohnort passt ja auch...
29. August 201214 J. Ersteller Alos jetzt in aller genauigkeit: es sind X1 er..... Ledersitze und Rückbank für den Break in schwarz. manuel ohne seitenairbag. und einmal noch ledersitze und rückbank schwarz für die limo. auch x1 er. allerdings OHNE armlehne fahrersitz. manuel und auch ohne airbag gebote bzw preisvorstellungen bitte per PN
29. August 201214 J. Schade, dann scheide ich als Interessent aus. Ich habe einen X2 Break (hast Du in der Überschrift auch so angeboten) und brauche welche mit Airbag, sonst macht bestimmt der anstehende TÜV Probleme. Liebe Grüße Karl-Heinz
30. August 201213 J. Blinkende Airbaglampen sehen die nicht gerne... Da gibts im Zweifelsfall aber passende Widerstände auf Ebay für...
30. August 201213 J. Da gibts im Zweifelsfall aber passende Widerstände auf Ebay für... Ja, die kann man einbauen lassen und die Seitenairbags auch austragen lassen. Für den Fall der Fälle hätte ich aber doch gerne die Knalltüten an Bord...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.